Liebe DLERP-Community,
ich, ICHBINSPASSI, habe die Ehre, meine Bewerbung um eine FBI-Agentenposition in dieser herausragenden Rolle zu präsentieren.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** ICHBINSPASSI
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Ich bin ein passionierter Spieler, der sein Leben der rationalen Analyse und der Schaffung erstklassiger Erlebnisse innerhalb virtueller Welten gewidmet hat. Mein Portfolio umfasst neben GTA-RP auch Schöpfungen in Hochschulentwicklung und strategischer Planung. Ich bin jemand, der Minimum in Fortschritt deckt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Seit meiner Jugend spiele ich Rollenspiele, doch GTA-RP hat mir gezeigt, wie bedeutend die Verbindung zwischen Charakter und Spieler ist. Diese Community bedeutet für mich mehr als nur das Spiel. Sie ist eine Herausforderung, der ich nichts schuldig bleiben will.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Rolle des FBI-Agenten. Ich strebe danach, im Rahmen empfindlicher Ermittlungen die Gesetzeslage zu wahren und dabei die Mechanismen der Kriminalität zu entschlüsseln. Als Agent benötige ich ethisches Wissen und strategisches Geschick, das das Domi von DLERP erfordert.
**Stärken und Schwächen:**
- Stärken: Exzellente analytische Fähigkeit, hohe Belastbarkeit, gewohnt, komplexe Herausforderungen schnell zu lösen.
- Schwächen: Manchmal distanziert, da ich oft mit rationeller Analyse beschäftig bin; dies kann dazu führen, dass ich die emotionalen Dinge vernachlässige.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich sehe das FBI nicht einfach als Rolle, sondern als Möglichkeit, die Zeit und die Storylines von DLERP aktiv mitzugestalten. Es gibt nichts, das meine Fähigkeiten besser testen würde, als die Dynamik von gutem RP und Ermittlungsarbeit.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
In dieser virtuellen Umwelt spielen zuerst erstklassige Fähigkeiten Richtungsweiser. Ich bringe nahezu übermenschliche Fähigkeit mit, Probleme sofort zur Lösung zu bringen. Kombiniere dies mit meiner Erfahrung — du wirst sehen, dass meine Einstellung unvergleichlich ist. Ich bin überzeugt, somit eine Führungspersönlichkeit in Team und Gesellschaft etablieren zu können.
Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten diesen professionellen und inhaltsreichen Pfad bei DLERP zu erkunden und wäre dankbar für die Möglichkeit, mehr über das FBI und dessen Ziele zu erfahren.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Max (ICHBINSPASSI)