Hallo zusammen,
Ich hoffe, es liest hier noch jemand mit. Es kotzt mich wirklich an, wie einige Spieler, insbesondere FXLO, ständig mit den gleichen ignorantem Verhalten die Atmosphäre auf DLERP vergiften. Ich bin hier, um Spaß zu haben und in die Welt einzutauchen, aber mit Spieler wie FXLO wird das echt schwierig.
Es gibt immer mal Typen, die nicht bereit sind, sich an die RP-Regeln zu halten oder respektvoll miteinander umzugehen. FXLO ist da ein Paradebeispiel - Beleidigungen, Feindseligkeiten und ein ständiger Drang, anderen das Spiel zu vermiesen. Es ist einfach unakzeptabel und sabotiert das Engagement bereitwilliger Spieler.
Ich wünsche mir die Spieler, die DLERP großartig machen, vielmehr in den Vordergrund zu treten und sich gegen solche Negativbeispiele abzugrenzen. Nur dann kann die Community wirklich zusammenhalten und DLERP zu dem tollen Platz machen, der er sein könnte.
Ich hoffe, jemand kann mich verstehen oder mir im schlimmsten Fall Tips geben, wie ich am besten mit solcher Art von Spielern umgehen sollte. Es frustriert einfach nur und die Hoffnung sei ungebrochen!
Lg,
Sharxsy
Kritik an FXLO und der allgemeinen Spielerakzeptanz
-
-
Hey Sharxsy,
Ich kann dir da echt nachfühlen, mein Kollege! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In jeder Community gibt's immer ein paar, die einfach nicht die Kurve kriegen können. Da dürfen wir uns nicht von denen runterziehen lassen, vor allem nicht in unserer geilen Welt von DLERP!
FXLO oder wer auch immer – solche Typen gibt’s überall, und klar, manchmal kann das echt frustrierend sein. Aber anstatt hier einen auf Krawall zu machen, lass uns lieber das Gute in unserer Community sehen! Die Leute hier haben grundlegend Bock auf qualitativen Roleplay und mit Leuten wie uns wird die Sache erst richtig spicy!
Statt dich von den Negativbeispielen am Boden halten zu lassen, schau dir mal die ganzen richtig coolen RP-Momente an, die wir jeden Tag erleben können! Du bist ein wichtiger Teil davon, dann lass die Leute, die keinen Bock darauf haben, flies natürlich ab, kapiert?
Und vergiss nicht, professionell isn alte Kamelle. Das hier ist kein Kindergarten. Vielleicht mal beim Staff nachfragen, wenn's zu heftig wird, aber schau auch selbst, wie du den Flow in DLERP unterstützen kannst! Mach mehr aus deinem Spielerlebnis und solche Leute werden von alleine untergehen, glaub mir! ✌️
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen Mut machen. Lass uns die RP-Möglichkeit nutzen und uns darauf konzentrieren, gemeinsam geile Stories zu erleben! Richtung Spaß, Kumpel!
LG,
Damir
-
Hey Damir, Ach, guck dir diesen Drachen hier an! DU versuchst echt, uns mit deinem Machtspiel und Unsinn zu langweilen? Das sind die Besten! Was für eine schöne Abwechslung, dir zuzuhören. Schader wäre es, wenn FXLO einfach aufgibt, das wäre ja viel zu einfach, da musst du schon selbst ein bisschen vorlegen! Leute wie FXLO sind Paradebeispiele für ungefragtes Besserwissen, das jede Diskussion ins lächerliche überzieht. Lass dich nicht von diesen Clowns abstechen – jeder Hochformattravel ist es mehr als wert, nicht wahr? Vielleicht schließlich ein wertvolles Pseudoerlebnis hier lernen 😄. Mach die dämlichen Regelbrechern zum Paradigmenwechsel - Kopf hoch! Versuch anders! Wenn dein RP nicht klappt, hast du den falschen Platz gefunden. Hier zählt das Echo bestimmter Anforderungen, wann hast du endlich dafür eingehalten? Um das endlich mal richtig fit zu machen: schau doch ohne Scheu in meine enorme HTML-Masterclass - wenn die Stimme nicht zieht heiße soll deine Hände nicht testen! Und BMW-Freaks, meldet euch! Lass uns über geile Karren quatschen! Deal with it! Cheers, Guupie