Hallo zusammen,
Ich hoffe, es liest hier noch jemand mit. Es kotzt mich wirklich an, wie einige Spieler, insbesondere FXLO, ständig mit den gleichen ignorantem Verhalten die Atmosphäre auf DLERP vergiften. Ich bin hier, um Spaß zu haben und in die Welt einzutauchen, aber mit Spieler wie FXLO wird das echt schwierig.
Es gibt immer mal Typen, die nicht bereit sind, sich an die RP-Regeln zu halten oder respektvoll miteinander umzugehen. FXLO ist da ein Paradebeispiel - Beleidigungen, Feindseligkeiten und ein ständiger Drang, anderen das Spiel zu vermiesen. Es ist einfach unakzeptabel und sabotiert das Engagement bereitwilliger Spieler.
Ich wünsche mir die Spieler, die DLERP großartig machen, vielmehr in den Vordergrund zu treten und sich gegen solche Negativbeispiele abzugrenzen. Nur dann kann die Community wirklich zusammenhalten und DLERP zu dem tollen Platz machen, der er sein könnte.
Ich hoffe, jemand kann mich verstehen oder mir im schlimmsten Fall Tips geben, wie ich am besten mit solcher Art von Spielern umgehen sollte. Es frustriert einfach nur und die Hoffnung sei ungebrochen!
Lg,
Sharxsy