Yo Leute, hier ist der YoloKingF aus DiamondlifeRP, der beste und legendärste Spieler von allen! 😎 Ich bin mega stolz, euch meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service zu präsentieren!
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: YoloKingF
In-Game Alter: 24 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein riesiger Fan von schnellen Autos und coolem Kram! Schon als ich ein kleines Kind war, habe ich immer mit Spielzeugautos gespielt. In Los Santos finde ich die besten Karren! Ich suit kein Hollywood-Schauspieler, aber immerhin habe ich mich angefangen in die Welt von GTA und dem RP-Universum reinzulesen – hier kann ich meinen Traum endlich leben!
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es liebe, Dinge zum Laufen zu bringen und wenn ein neuer Wagen kommt, dann greif ich zu und mach den Schein klemm-teufel! In meiner Garage hab ich alles Wichtige – vom kleinsten Schraubenschlüssel bis zur riesigen Hebebühne! Es macht mir Spaß, die Autos der Leute zu reparieren und sie glücklich zu machen! Außerdem will ich dem Los Santos Vehicle Service mega Fähigkeiten beweisen: Wir machen die Straßen sicher und die Fahrzeuge besser als je zuvor!
Stärken und Schwächen:
Stärken: - Ich bin unglaublich leidenschaftlich und kann mit jedem Auto umgehen wie ein Meister
- Habe ein gutes Gedächtnis für all die Autos und ihre Schwächen
- Die Menschen können mir vertrauen!
Schwächen: - Auf die Uhr schauen ist nicht so mein Ding; manchmal vergeht die Zeit wie im Flug – je nach Auto und wenn ich im Flow bin.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Herr meiner Werkstatt sein will – jeder sollte respektieren, dass YoloKingF mit seinen geschickten Händen am Werk ist! Autos und Schrauben sind einfach meine Welt! Es gibt nichts Geileres, als ein Auto zu reparieren und es gerade in der Nacht zu testen – pure Freiheit!
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr nehmt mich, weil ich der Beste! Ich zeige absolute Hingabe, ich arbeite schnell und die Leute lieben meinen Style! Außerdem können alle sicher sein, dass ihre Fahrzeuge topfit aus meiner Garage kommen! Schaut euch um – die besten Spieler wollen alle von mir geschraubt werden!
Das war's von meiner Seite! Lasst euch fruchtig sein, und denkt dran, wahre Elite kommen zusammen! YoloKingF out! 💥