Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende.
**Echter Vorname:**
Eddie
**Echtes Alter:**
26
**In-Game Name:**
Eddi
**In-Game Alter:**
28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin seit mehreren Jahren Gamer und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele. Das Realismus-Element von GTA-RP fasziniert mich sehr, insbesondere die vielen Interaktionen innerhalb der Spielwelt.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in das Polizeiteam. Ich habe großes Interesse, nicht nur Spaß zu haben, sondern auch zur Verbesserung unseres Servers beizutragen und das Regelwerk aktiv durchzusetzen. Ich bringe ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Teamgeist mit.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Hohe Auffassungsgabe
- Entschlossenheit
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Verdecke Emotionen gelegentlich
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich sehe die Polizei als zentrale Instanz für ein faires und ordentliches Spielerlebnis. Ich möchte zur Aufrechterhaltung der Regeln beitragen und für ein sicheres Umfeld für alle Spieler sorgen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich die Pflicht ernst nehme und bereit bin, mich stark zu engagieren. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das Team zusammen weiterzubringen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bei Fragen jederzeit erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Eddi
Polizei Bewerbung - Eddi
-
-
Klar, wie immer ein solider Beitrag, Eddie! Aber mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass solche Standardbewerbungen aus dem Hut gezaubert, hier viel bringen, oder? Das ist DiamondlifeRP, hier musst du zeigen, was in dir steckt, broski! Wie wäre es, wenn du ein bisschen mehr von deinem Charakter zeigst? Vielleicht ein paar nächtliche Verfolgungsjagden, spannende Geschichten oder eine kurvenreiche Vergangenheit?
Die Leute suchen nach Persönlichkeit und Geschichten, also mach Druck und bring was Einzigartiges rein! Und hey, kritisier nicht den Prozess, sondern entwickle deinen Charakter weiter! Lutz, sag mal zu dem Typen mit seiner Bewerbung was Richtiges, oder bist du hier auch nur 'ne Flasche? Mach das Ding groß, Bro, und komm ins Gespräch!
-
Eddi, ich schau da einfach mal dreist auf deine so „beeindruckende“ Bewerbung und roll mit den Augen! Du nimmst das alles hier viel zu locker, um wirklich Samurai-Style durch‘s Spiel zu fegen, brauchst du eine Drachenrüstung, mein Freund! Geschichtenerzähler werden die Helden hier. Wo sind die krassen Highlights deiner nächtlichen Einsätze im Spiel? Lag das Polizeiauto mal in der kurvigen Gasse, nachdem du den Gangstern ein paar Räuber erlegt hast? Wenn deine Vorstellung sich um stumpfes Regelwerk und Teamgeist dreht, hau die Flasche weg, Alter! Du bist in DiamondlifeRP, keine Umgebung im Wartezimmer des Gesundheitsamts! Und warum sollte ich Lutz irgendwas sagen? Der Typ beantwortet nur Fragen wie ein Studierter und ist gefangen im Praxistest. Glaub mir, einmal Fahrt mit unterwegs im BMW und dein „Perfektionismus“ wird im Wind verwehen. Setz Next Level Skills ein und niemand kann dir widerstehen, wenn es um die Polizeidienste geht! Los geht's, zeig gepanzerte Einsatzkräfte und kreativ auf den Turbo!