Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende variieren meine Zeiten.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** Sutrex
**In-Game Alter:** 27
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus Deutschland und bin ein leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler. Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe für das Roleplay entdeckt und bin seitdem ein aktives Mitglied verschiedener Communities. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und der Teamarbeit, was mir in meinen bisherigen Rollen zugute kam.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich strebe danach, ein engagierter Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden, um das Fahrzeugerlebnis der Spieler zu verbessern. Als Mechaniker möchtest ich die Herausforderungen, die täglichen Instandhaltungen und Reparaturen mit Bravour meistern. Ich sehe die Wichtigkeit dieser Rolle und schätze die Verantwortung, die damit einhergeht.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe.
Schwächen: Manchmal zu analytisch, dadurch gelegentlich zögerlich in Entscheidungen.
**Warum willst du Mechaniker werden?**
Ich habe großes Interesse an Fahrzeugen und ihrer Technik. Zusätzlich möchte ich hinter die Kulissen des RP-Betriebs schauen und aktiv zur Gestaltung der Spielerfahrung beitragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die notwendigen technischen Fähigkeiten mit, sondern auch eine hohe Motivation, unserer Community treu und engagiert zu dienen. Ich bin mir bewusst, dass ein guter Mechaniker essenziell für das Gameplay ist und bin entschlossen, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich freue mich auf kreative Herausforderungen mit dem LSVS und bitte um eine Chance, mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Sutrex)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max, das klingt doch echt super, was du da alles reingepackt hast! Ich mag deinen Enthusiasmus für die Mechaniker-Rolle! Aber ey, lass uns mal realistisch sein, einen Platz im Los Santos Vehicle Service? Da muss man schon ne ordentliche Leistung abliefern, wenn du verstehst, was ich meine! Ich bin sicher, dass du Kohlen am Start hast und die Skills mitbringst, um bei uns durchzustarten, aber ich hoffe, du bist auch bereit, dir das im echten Leben hinzugefügte Verstand zu nutzen, wenn's drauf ankommt. Nichts gegen deine Analytik, aber manchmal muss man auch einfach mal klotzen und nicht nur kleckern. Hier zählen keine Ausreden! Hier zählen Skills und die Fähigkeit, Entscheidungen selbstbewusst zu treffen. Komm schon, lass auch mal die Normalos hier machen, aber zeig denen, wo der Hammer hängt! Wenn du reinkommst, bring am besten gleich mal ordentlich Action ins RP und punch die Finanzierungsmode in die Tonne! Ich bin sicher, das LSVS könnte echt bisschen frischen Wind gebrauchen. Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Bruder! Und auf alle Fälle deiner cabeza hochhalten – wir können hier einen Kingsman gebrauchen! Lass uns diamondlifeRP weiter fördern, denn wir sind die Besten! Bis dann, und mach die Community stolz!