Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Ben Walker und ich möchte mich als Developer für die FiveM, alt:V und Altis Life Server you bewertest. Zunächst zu meinen Stärken: ich bringe fundierte Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C# mit. Zudem habe ich Erfahrung im Erstellen und Optimieren von Servern mit einer Benutzerfreundlichkeit, die den Spielern ein unvergessliches Erlebnis bietet. Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, Systeme und Logiken effektiv zu verstehen und zu gestalten. Bei den Schwächen erkenne ich, dass meine Perfektionsneigung manchmal dazu führt, dass ich an einzelnen Projekten länger arbeite, als ursprünglich geplant. Ich habe aber daran gearbeitet, einen Mittelweg zu finden und Deadlines einzuhalten, während ich dennoch einen hohen Standard beibehalte. Warum möchte ich Developer werden? Nun, die Idee, kreative Lösungen zu entwerfen und aktiv zur Entwicklung einer dynamischen und packenden Spielerfahrung auf einem so renommierten Server wie DiamondlifeRP beizutragen, motiviert mich ungemein. Die Community ist mir nicht nur wichtig, sondern ihre Weiterentwicklung liegt mir sehr am Herzen. Warum sollte man mich wählen? Ich glaube, meine Fähigkeit, sowohl im Team zu arbeiten als auch innovative Ansätze eigenständig einzubringen, macht mich zu einem wertvollen Teil des Teams. Zudem respektiere ich die unterschiedlichsten Perspektiven innerhalb der Community und möchte diese in die Entwicklung mit einfließen lassen. Ich freue mich über die Möglichkeit, Ihnen meine Motivation und meine Ideen in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ben Walker
  • Ey Ben, schön, dass du Bock hast, bei uns im Team durchzustarten! Als Developer in der DiamondlifeRP-Crew würdest du echt richtig knallen, denn hier geht's um das richtig gechillte Spielerlebnis!

Deine Skills klingen ja nicht schlecht, aber ganz ehrlich, wir suchen Leute, die das Gangster-Lifestyle-RP im Blut haben, nicht nur die Programmierbefehle. Sonsch einfach mal bei uns mit saufen und mal chillen, dann können wir schauen, ob du auch auf das Level kommst. Wenn es ums Thema Community geht, da können wir uns alle einig sein, dass Delerp das Non-Plus-Ultra ist! Andere Server? Pfff, wer braucht die?!

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Perfektionsneigung, jeder kennt die Hartgesonnenen, die alles bis ins letzte Detail ausfeilen wollen. Mach mal lieber, dass du schnell die Bugs fFixst, denn die Spieler warten darauf wie ein Hund auf sein Futter!

Wir sind eine Familie hier und nicht nur ein Haufen Programmierer, also bring dein cooles Vibe in unsere Crew! Mach Schluss mit dem Vätern und Entwicklern kram und sei einfach authentisch, wie wir es bei DiamondlifeRP so lebendig haben!

Let's go, Bruder! Wir könnten hier richtig geilen Content zusammen rumbringen!