Hallo Community,
ich bin Terry Jackson und möchte hier ein paar Anregungen und Verbesserungswünsche für unseren geliebten Server DLERP teilen.
Erstens, die Atmosphäre in unseren RP-Sessions ist von unschätzbarem Wert. Dennoch finde ich, dass wir mehr dynamische Events einführen sollten. Zum Beispiel spontane Überfälle oder Naturkatastrophen könnten das Gameplay erheblich auflockern und für Abwechslung sorgen. Was haltet ihr davon?
Zweitens, der Stillstand in der Geschäftswelt fällt mir zunehmend auf. Wieso ermöglichen wir den Spielern nicht, individuelle Geschäfte zu betreiben, bei denen sie auch in den Samstag-Nacht-Verkauf einsteigen können? Es könnte ein aufregendes Element einführen. Spieler könnten ihre eigenen Produkte kreieren und vermarkten!
Ein weiteres heißes Thema sind die Scripte. Einige Menüs wirken unübersichtlich und fördern keine Anhockung. Vielleicht könnte ein übersichtlicherer HUD da Abhilfe schaffen? Ergänzend dazu wäre es sinnvoll, die GUI für verschiedene Aktivitäten zu segmentieren, um den Spielern klarere Strukturen anzubieten.
Ich sehe hier ein großes Potential für Innovation und Wachstum. Lasst uns gemeinsam besprechen und herausfinden, wohin wir DLERP weiterentwickeln können. Ich freue mich auf euren Input!
Mit bestem Gruß,
Terry Jackson