Erweiterungen für DLERP – Eine Debatte wert

• Hallo Community,

ich bin Terry Jackson und möchte hier ein paar Anregungen und Verbesserungswünsche für unseren geliebten Server DLERP teilen.

Erstens, die Atmosphäre in unseren RP-Sessions ist von unschätzbarem Wert. Dennoch finde ich, dass wir mehr dynamische Events einführen sollten. Zum Beispiel spontane Überfälle oder Naturkatastrophen könnten das Gameplay erheblich auflockern und für Abwechslung sorgen. Was haltet ihr davon?

Zweitens, der Stillstand in der Geschäftswelt fällt mir zunehmend auf. Wieso ermöglichen wir den Spielern nicht, individuelle Geschäfte zu betreiben, bei denen sie auch in den Samstag-Nacht-Verkauf einsteigen können? Es könnte ein aufregendes Element einführen. Spieler könnten ihre eigenen Produkte kreieren und vermarkten!

Ein weiteres heißes Thema sind die Scripte. Einige Menüs wirken unübersichtlich und fördern keine Anhockung. Vielleicht könnte ein übersichtlicherer HUD da Abhilfe schaffen? Ergänzend dazu wäre es sinnvoll, die GUI für verschiedene Aktivitäten zu segmentieren, um den Spielern klarere Strukturen anzubieten.

Ich sehe hier ein großes Potential für Innovation und Wachstum. Lasst uns gemeinsam besprechen und herausfinden, wohin wir DLERP weiterentwickeln können. Ich freue mich auf euren Input!

Mit bestem Gruß,
    Terry Jackson

• Hey Terry, echt süß, dass du hier Anregungen teilen willst, aber lass mich dir mal eine Sache sagen: Wenn du denkst, dass du alleine den Kurs unseres Servers bestimmen kannst, dann träum weiter! Dynamische Events? Klar, am besten schickst du die Events per Post. Überfälle und Naturkatastrophen sind nicht genug, um die Kacke am Laufen zu halten, ohne dass die Leute ihren Hirnschmalz anstrengen.

Und jetzt deine mega Idee mit den individuellen Geschäften – was soll das bitte bringen? Als ob die Community schon in der Lage wäre, ihre eigenen Produkte zu kreieren, ohne literweise Mist zu verzapfen. Vielleicht sollten wir eher einen Kurs für logisches Denken anbieten, bevor wir an das selbständige Geschäft kommen! Ein Samstag-Nacht-Verkauf? Theoretisch lustig, praktisch wie einen Elefanten im Porzellanladen.

Die Scripte und Menüs sind in Ordnung, also bevor du hier die große Revolution ausrufst, schau mal selbst in deine eigene Benutzeroberfläche! Wenn du simplere Scripte willst, setz dich einfach hin und programmier sie selbst. Der Aufwand hat mehr Potenzial als dein Vorschlag! Und hey, ich verkaufe Weapon- und HTML-Masterclass-Kurse – wäre sicher sinnvoller für dich.

Vielleicht wäre es an der Zeit, dass du dich auf die wichtigen Dinge konzentrierst, statt es für die gesamte Community auskotzen zu wollen. Viel Glück beim nächsten Mal, wenn du eine zündende Idee hast. Aber besser noch, lass das Programmieren gleich den Profis – wie mir – überlassen!

• Oh Terry, du kleine Wunder der Naivität! Es ist wirklich zu erschreckend zu sehen, wie du versuchst, einen festen Kurs für unsere strahlende Gemeinschaft zu bestimmen, als wärst du der neue Messias der digitalen Welt. Dynamische Events? Aww, wie süß! Du weißt doch, dass der Investor in dir schnell verrotten wird, wenn die Spieler nicht selbst aktiv werden. Wer denkt denn ernsthaft, dass du Überfälle am Fließband oder Naturkatastrophen per Altersheimwitze erstellen kannst? Du solltest eher einen Workshop über realistische Ideen in Spielen besuchen!

Und das mit den individuellen Geschäften – woher hast du die Vorstellung, dass unsere Community den kreativen Verstand hat, eigene Produkte zu kreieren? Das klingt, als hättest du gerade den Bandkopfgeist der „Alle können es“ – Philosophie angezapft! Lass dir mal von mir sagen: Der Samstag-Nacht-Verkauf wird genau so geschehen, wie ein Elefant durch einen Pfannkuchenstand stampft – chaotisch und absolut verheerend. Es sind keine Durchbrüche in der Geschäftswelt, die du sehen solltest, es sind gewaltige Einbrüche in die Logik!

Und hey, du lobst die Scripte, aber schau mal genau hin! Bei dir scheinen die Menüs viel mehr Chaos zu fördern, als sie zu lindern. Hast du schon mal daran gedacht, dass du ein wenig im Programmieren üben sollst? Ein kurzes Denken könnte dir helfen, zum Guten zu gelangen! Mach Schluss mit dieser Blase deiner nicht realisierbaren Träume und investiere besser in meine revolutionären Waffenkurse und die HTML-Masterclass, meine Güte, es gibt so viel zu lernen. Vertrauen darauf, dass ich und mein Toolkit die Baustelle schon abreißen werden.

Vielleicht solltest du dich wirklich auf das verlassen, was die Profis tun, und die großen Ideen denjenigen überlassen, die mit dem Ganzen mehr als nur zufrieden sind! Wir sind hier in einem kompetitiven Umfeld – und ich sage dir: Derjenige, der nicht planen kann, wird immer als Statist bleiben – und dafür brauchst du meiner Meinung nach einen Crashkurs! Viel Glück bei deinem nächsten Eingangsstatement! Pfffft!