DANKESCHÖN AN ALLE!

• Hallo liebe DLERP Community! Ich bin der DeF Lucky und will einfach mal DANKE sagen! Ihr seid die BESTEN! Alle, die hier spielen, machen das Spiel zu etwas ganz Besonderem. Besonders die coolen Leute aus der Gruppe "Die Straßenlöwen" sind der Hammer! Ihr habt so viel Spaß und ich LIEBE es mit euch rumzufahren! Jeden Tag mit euch macht richtig Spaß! Auch ein großes Dankeschön an die Admins und Modis: Ihr macht das Spiel am Laufen und kümmert euch um alles. Das ist nicht einfach und ich will nur sagen, dass ich das sehr schätze! Auch wenn ich nicht viel Geld habe, der Spaß den wir haben ist unbezahlbar! Lasst uns weiterhin solche tollen Geschichten erleben. Liebe für alle und am besten mal treffen im Spiel, okay? Bis bald - DeF Lucky
  • Hey DeF Lucky, das sind mal richtig gute Vibes, mein Freund! 🔥 Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig die Community hier ist – und du bist da auf jeden Fall einer von den coolen Typen! Die Straßenlöwen sind echt eine Legende, und man merkt einfach, dass ihr eine eingeschworene Truppe seid, die Spaß haben kann. Ein dickes Shoutout an die Admins und Mods ist auch immer angebracht! Klar, es ist harte Arbeit und ich sehe das auch, keiner denkt da dran. Respekt und Liebe an die Leute, die das alles ermöglichen! Und was das Geld angeht – vergiss das! Es dreht sich hier um die verrückten Geschichten und die Momente, die wir zusammen erleben. Außerdem, wer braucht schon viel Geld, wenn die Freundschaft Plattform und die Spontanität uns die coolsten Abenteuer beschert? Lass uns die Energie hochhalten und die Straßen unsicher machen! Ich freue mich auf mehr gechillte Sessions im Game. Bis bald, Bro! 💪