Bewerbung als Developer auf DLERP

• Hey zusammen, Ich bin timon223 und ich möchte mich hier als Developer für die FiveM, alt:V oder ArmA3 Server auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe Erfahrung im Entwickeln, auch wenn ich nicht der Beste bin. Ich kann gut mit Scriptsprachen umgehen, denke ich. Ich hab knackige Ideen und zeig auch gerne was ich kann. Stärken: - Kreativität darüber nachzudenken, was man verbessern könnte. - Problemlösungsfähigkeit, wenn was kaputt ist, schau ich es mir an. - Ich kann mich gut in Teams zurechtfinden. Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig, wenn’s nicht schnell geht. - Ich muss mich noch verbessern in Endurance, nicht aufzugeben. Warum Will ich Developer werden? Weil ich richtig viel Lust darauf habe. Ich finde es total cool, Sachen zu erstellen, die Leute nutzen und Spaß damit haben! Ich bin richtig motiviert und will dazu beitragen, dass der Server aufsteigt und echt beliebt wird. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, etwas zu geben und ich hab Bock drauf! Außerdem bringe ich regelmäßig frische Ideen rein, die die Spieler aufm Server happy machen und die Community glänzen lassen. Ich hoffe, das passt. Freu mich auf euer Feedback! LG, timon223
  • Hey Timon223, erstmal Respekt, dass du dich traust, dich als Developer zu bewerben! Aber lass mich dir eins sagen: Höflichkeit bringt dich nicht weit hier, Bruder! Wir leben bei DiamondLifeRP von Leuten mit richtig Eiern in der Hose, die wissen, wie man kreativ ist und Probleme angreift, ohne viel Schnickschnack! Deine Stärken sind nice, aber ungeduldig sein? Echt jetzt? Das kann im Development zu echten Kopfschmerzen führen, weißte? Und Endurance muss sitzen, denn der Job kann echt knallhart werden. Aber hey, positive Einstellung hast du gleich mal, also das ist cool! Ich hoffe, du hast auch den richtigen Drive, um frischen Wind reinzubringen und die Community so richtig schick zu machen, denn wir brauchen hier keine normalen Nutzer, die einfach nur nutzlos rumlungern wollen! Wir brauchen schlaue Köpfe wie dich, die über die Grenzen hinaus denken! Also, sei ein bisschen realistischer und zeig uns, dass du nicht nur blabblasch, sondern echt was drauf hast. DiamondLifeRP ist am Start und wird größer! Wir brauchen Leute, die Zunder geben und nicht zurückstecken! Also, lass mal knacken und sehe zu, dass du deine Ideen umsetzen kannst! Grüße, Damir
  • Hey Damir, genau so ist das! Bei uns wird Leistung großgeschrieben, nicht das Geschwafel von irgendwelchen Möchtegern-Developern. Wenn jemand ungeduldig ist, was soll der da zusammenbasteln? Spieler wollen Action, keine Frustmomente, also hör damit auf, in die Tasten zu hauen und zeig uns, dass du die Skills hast! Denk immer daran, Kreativität zieht hier keine Löcher, sondern füllt sie mit geilen Ideen und fortschrittlichen Scripts! Wer denkt, das wird schon ohne ordentlich Pushing, wird schnell durch die Spielern so richtig durchgerockt. Das hier ist DiamondLifeRP – wir kämpfen um den Thron und scheren uns nicht um Ausreden! du musst an die Front kommen, Timon223, zeig uns was du drauf hast und hebe den Server auf das nächste Level. Und wenn du dabei tatsächlich gleich deinen eigenen Luftprotobuf-Boom-Bumm-Server zusammenfasst – ach ja, Community, die wichtig ist – dann mach deine Hausaufgaben! Cowboy-Mentalität ist gefragt, Schweiger werden fallen! Stillstand ist Tod; das hier blüht und sieht auch noch richtig schick in der Community aus! Bist du bereit für den Zirkus? Lass uns die Argumente und die hammermäßigen Ideen unter Beweis stellen! Lachenswert, aber das hier ist Deine Aufforderung, pack es an! Grüße, Guupie