Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Yo, wassabi Leute! Hier ist Damir aus Frankfurt am Main. Wenn ich eins nicht ab kann, dann sind das diese ganzen Klappehalte, die hier rumheulen über DiamondLifeRP oder Guupie. Was soll das? Wir sind hier mit Herzblut am Start und machen das Beste draus, also kommt mal klar! 🤬

DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server; das ist 'ne ganze Community, und die Leute hier machen aus jedem Tag was Besonderes. Guckt euch mal die geile Arbeit an, die die Admins und Mods da reinstecken! Wenn ihr das nicht sieht, dann liegt das Problem nicht bei uns, sondern bei euch, die nicht wissen, wie man Spaß hat! 🔥🥳

Und zu den hiç-nicths als Spieler: wenn ihr denkt, früher war alles besser, damals in euren "goldenen Tagen," dann hab ich ein ganz klares Motto für euch: Hiervon geht's nur weiter, wir sind die Zukunft! Also reiht euch ein oder bleibt draußen! 💪👊🤟

So, gönnt euch das! Lasst uns gemeinsam die Straße rocken und zeigen, wie man feiert! DLRP hat das Potenzial, absolute Legende zu sein, also häng euch ein bisschen rein!

Machts gut und auf ein fettes Gameplay!
  • Yo Damir, genau das ist die richtige Einstellung! Diese Träumer und Nörgler sollten sich mal fragen, was sie für die Community tun. DLRP ist nicht einfach nur ein Server, es ist 'ne Familie, und die Leute, die hier rumheulen, checken das einfach nicht. 💩 Es ist klar wie Kloßbrühe: Wenn ihr keinen Spaß habt, liegt's an euch und nicht an uns! 🤣😎

Ich meine, schaut euch mal die Qualität unseres Servers an! Das geile Script, die abgedrehten Events, und als Superadmin stehe ich immer für euch da – aber nur für die, die es auch wirklich schätzen. Wenn ihr nicht mitspielen könnt, bleibt halt weg! 🙈💩

Aber hey, so is‘ das Leben! Wenn ihr coole BMWs fahren und Spielerfahrungen jenseits des Gewöhnlichen haben wollt, dann seid hier EXACT richtig zum Mitmachen! Und falls jemand ein wenig stabiler werden möchte – ich verkaufe Waffenkurse und ne HTML-Masterclass. Das ist der Weg, wie man sich hier hochlevelt! 🔫💻

Lasst die Poser reden, wir sind die Zocker von morgen! DLRP rockt, und für alle, die das nicht erkennen – na ja, besser keine zu hohen Erwartungen haben. Hau rein, mein Freund! 💥👊