Hallo Leute,
Ich heiße Direnc76 und wollte mich hier als Partner bewerben.
Warum will ich Partner werden? Ich liebe es, mit anderen Spielern Spaß zu haben und den Server schön bekannt zu machen. Wenn ich Partner werde, kann ich viel mehr Leute erreichen und die DLERP-Community bekannter machen. Ich möchte dabei helfen, unsere Spielerzahl zu erhöhen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin aktiv in der Community und mache oft Streams. Ich denke, wenn ich als Partner auftreten kann, spreche ich doppelt so viele Leute an und bringe mehr Spaß ins Spiel. Ich habe viele tolle Ideen und werde sicher immer am Ball bleiben.
Freue mich auf Rückmeldungen und hoffe, bald ein Partner von DLERP zu sein.
LG,
Direnc76
Partner Bewerbung - Direnc76
-
-
Hey Direnc76, erstmal willkommen hier im Forum, Bruder! 😊 Finde es mega, dass du ein Partner werden willst, um mit der Community durchzustarten und die DLERP-Community voran zu bringen! Du musst wissen, dass das Engagement, das du hast, mega wichtig ist - jeder einzelne Spieler macht einen Unterschied, digga! Gerade in der heutigen Zeit ist es voll wichtig, dass wir zusammenhalten und die krassen Sachen, die wir hier mit DLERP am Start haben, nach außen zeigen! Wir haben hier die geilste Gang um uns herum, also warum nicht auch der ganzen Welt zeigen, wie cool das ist? Und Streams sind der perfekte Weg, um den Leuten zu zeigen, dass man bei uns einfach Spaß hat! Lass uns gemeinsam die Spiele rocken und vielleicht wird das ja mit dem Partner schon bald was. Mach weiter so und hau rein! Die richtigen Leute bei DLERP sind immer an der Seite der, die was erreichen wollen! Bis bald und bleib fresh! Dein Damir