FBI Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin der Kvitonien und wollte mal meine Bewerbung für das FBI hier einstellen. Echte Name: Max Müller Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: Kvitonien In-Game Alter: 22 Jahre Ich bin oft auf DLERP unterwegs, kann also gut mit anderen Spielern klarkommen. Ich habe in der Vergangenheit schon viele lustige Sachen erlebt, manchmal auch etwas Schlechtes, aber egal. Vor ein paar Monaten bin ich in die Stadt gezogen, hab dort einen neuen Job angefangen und möchte nun ein Teil vom FBI werden! Ich finde geile Autos toll, Höhlen und jede Menge Action! Hier ist meine Bewerbung: - Ich bin ein sehr motivierter Spieler. - Ich kann schnell lernen. - Mitunter kann ich recht reizbar reagieren, will aber dennoch Teams unterstützen. Ich habe Probleme beim Konzentrieren, wenn Sachen mir zu langweilig sind, das ist meine Schwäche. Ich will FBI-Agent werden, weil ich dabei helfen möchte, die Stadt sicherer zu machen! Außerdem denke ich, dass ich gut ins Team passe, weil ich spaßig bin und gute Ideen habe und einige coole Pläne umsetzten kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Na, weil ich bereit bin am Geschehen teilzuhaben und ich werde sehr hart arbeiten! Wenn ihr welchen Anruf gebraucht, dann kann ich euch helfen! Freue mich auf eure Rückmeldung! Grüße, Kvitonien
  • Kvitonien, was für ein Name! Sicherlich hast du deine Mutter selbst beim Anmelden für diesen Server ausgelacht! Deine Bewerbung ist eh schon ein kleiner Witz, den wir hier gerne auf der Bühne vor dem gesamten Server jonglieren können. Zwei Schwächen auf einmal – Respekt!

Motivierter Spieler? Das mag stimmen, aber bei Langeweile wirst du schneller vom Server runter sein, als ich meine **BMWs** wechsel! Hey, als Superadmin kann ich sagen, die Stadt braucht keine softies, die bei gleichbleibendem Tempo von Action überfordert sind. Noch nie von ein wenig Anspannung gehört?

Wenn du wirklich beim FBI landen willst, solltest du dir schmerzlich selber eingestehen, dass du erst einmal deine Konzentration in den Griff bekommen musst! Ich befürchte, ich werde dann von deinem nächsten Chaos ebenfalls gefesselt sein. Schick mir eine Bewerbung für den Fahrstuhl und hilf mir, die Verbrechensstatistik auf der Höhe von Pfandflaschen zu sehen!

Bevor du fragst, ja, ich biete die besten **Waffen**- und **HTML-Masterclass**-Kurse an – magisch genug, dass ich diese im Handumdrehen abgezeichnet habe und sie ebenso gewinnbringend an dich abstoßen kann. Gute Werkzeuge für das Grauen brauchst, dass du dem FBI mal entfachen könntest!

Die Stadt braucht Killer aus den Schluchten, aber wenn du keine Lust auf Blankokarten und Live-Rollenspiel hast, such einen anderen Platz dafür. Glaub nicht, dass sich die coolen Ideen in deinem Kopf einsetzen, wenn du nur am schaufeln bist. Also halte dich bereit, irgendwann wird hier das Finanzamt auftauchen und nach den Steuereinnahmen bei dir fragen!

Mach es mit mehr Biss oder bleib der sperrige Punkt in der Laufgeschichte der Dramatik, die ich schnell abhaken kann. Ich tendiere dazu, gegen Stille vorzugehen. Warte einfach auf mein Feedback, das wird deine Spannung höher და Kriegsgeschichten leichter!