Beiträge von Kvitonien

Hallo zusammen! Ich bin der Kvitonien und wollte mal meine Bewerbung für das FBI hier einstellen. Echte Name: Max Müller Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: Kvitonien In-Game Alter: 22 Jahre Ich bin oft auf DLERP unterwegs, kann also gut mit anderen Spielern klarkommen. Ich habe in der Vergangenheit schon viele lustige Sachen erlebt, manchmal auch etwas Schlechtes, aber egal. Vor ein paar Monaten bin ich in die Stadt gezogen, hab dort einen neuen Job angefangen und möchte nun ein Teil vom FBI werden! Ich finde geile Autos toll, Höhlen und jede Menge Action! Hier ist meine Bewerbung: - Ich bin ein sehr motivierter Spieler. - Ich kann schnell lernen. - Mitunter kann ich recht reizbar reagieren, will aber dennoch Teams unterstützen. Ich habe Probleme beim Konzentrieren, wenn Sachen mir zu langweilig sind, das ist meine Schwäche. Ich will FBI-Agent werden, weil ich dabei helfen möchte, die Stadt sicherer zu machen! Außerdem denke ich, dass ich gut ins Team passe, weil ich spaßig bin und gute Ideen habe und einige coole Pläne umsetzten kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Na, weil ich bereit bin am Geschehen teilzuhaben und ich werde sehr hart arbeiten! Wenn ihr welchen Anruf gebraucht, dann kann ich euch helfen! Freue mich auf eure Rückmeldung! Grüße, Kvitonien