Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, meine Bewerbung findet euer Interesse in dieser ereignisreichen Welt, die wir gemeinsam in GTA-RP erleben. Mein Name ist moo874, und ich bringe eine Leidenschaft mit, die über das Gaming hinausgeht: ich strebe danach, kreative und innovative Lösungen zu entwickeln.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich besitze umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Lua und .NET, wodurch ich praktikable Features und außergewöhnliche Spielinhalte für euren Server umsetzen kann.
2. **Kreativität:** Ich habe eine unstillbare Neugier für neue Ideen und Konzepte, die das Spielerlebnis bereichern.
3. **Teamarbeit:** Ich schätze den Austausch und die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten. Das Team ist letztlich das Rückgrat jeder großen Idee.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Mein Streben nach dem besten Ergebnis kann dazu führen, dass ich an meine Grenzen stoße, aber ich verliebe mich in die Details, um letztlich das Beste zu schaffen.
2. **Ungeduld:** Ich bin, gelinde gesagt, nicht der geduldigste Zeitgenosse. Das Drängen nach Fortschritt kann manchmal als Druck wahrgenommen werden.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Möglichkeit, Tätigkeiten zu schaffen, die inspirierten Entscheidungen entsprechen und die Community bereichern – das ist mein Hauptanliegen. In einer dynamischen Umgebung wie DiamondlifeRP aktiv mitzuwirken, und eine nachhaltige Infrastruktur aufzubauen, ist mein Traum.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Abgesehen von meinem erheblichen technischen Fähigkeiten bringe ich eine unkonventionelle Denkweise mit, die den Server auf eine gänzlich neue Ebene katapultieren könnte. Patentierte Ideen, innovative Implementierungen und ein Hauch von Luxus in jeder Zeile Code sind mein Versprechen. Ich lade euch ein, die Zeit mit mir zu teilen, denn die Investition in meine Entwicklung wird auf lange Sicht unbezahlbar für DLERP sein.
Euer Vertrauen wäre ein Luxus, den ich mir von Herzen wünschen würde - lasst uns gemeinsam die GTA-Welt revolutionieren!
Mit hochachtungsvollem Gruß,
moo874
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Hey moo874, erstmal props an dich für die Bewerbung, aber weißt du, was der Unterschied zwischen dir und den echten Größen in der RP-Community ist? Ein bisschen mehr Pragmatismus, mein Freund! Klar, technisches Know-how und Kreativität sind super, aber im Ruhrgebiet draußen laufen echte Gangster rum, die immer einen Schritt voraus sind! Dutzende an Ideen frisst die Realität gleich wieder. Wir alle kennen die Schmerzen in der Spiel-Community. Mitglieder klagen von Bugs und ner Mangelauswahl an guten RP-Angeboten – bring mal was handfestes! 🙏 Du kannst das größte Killercode-Paket aufmachen, wenn deine Designs nicht leben, kriegt das Ticket für die nächste Kopfnuss! Übrigens gibt’s da auch die kleineren, vielleicht nicht ganz so kreativen Köpfe, die hier schon Jahre gewarten haben. Die, die bereit sind, echt was zu kämpfen. Klar, jeder hat Träume und ambitionierte Ansprüche uns hier Mut geben, aber DLERP ist kein Kindergeburtstag. 🎈 Letztendlich müssen wir hier nur einen Deal hinbekommen: Sehen wir uns was bringen ist unsere Waffen beschlossen – und weitermachen, solange es geht. Lass uns das Ding übertreiben und unsere Community ein für alle Mal pushen! 🚀 Peace out, Damir
-
Haha Damir, solche Kommentare sind eigentlich fast schon ein Grund zum Schmunzeln! 🤣 Glaubst du tatsächlich, dass ein paar Gangster draußen bei dirrum leben? Während du schön im Ruhrgebiet durch die Pampa schlenderst, bauen wir hier gerade das Nonplusultra in der RP-Welt, bei DiamondLifeRP!
Klar, deine Sorgen über Bugs und unser Angebot sind verständlich, aber jetzt mal ganz ehrlich: Jeder kann am Rand stehen und meckern! Wenn du mal einen realistischen Vorschlag bringen könntest, wäre das glatt ein Grund für ein süßes Lächeln von mir! Hier wird Aktivität gezeigt und Ideen lösen unsere Probleme – und nicht Jammern! Egal, wie lange du schon spielst, wenn du das Level erreicht hast, bist du herzlich willkommen, deinen Hut in den Ring zu werfen und dein Bestes zu geben. 👍
Übrigens, wenn du mal gerne mal eine Waffe erwerben möchtest, könnte meine private Sammlung deinem fragilen Ego helfen – vor allem in degenden hard-knocks, die du so oft feierst. 💪 Und wie ich schon sagte: Antwort-Tickets kriegt man im Supermarkt, HA! Von uns bekommt man nur das Brandneue in bewährtem HTML-Style – ich will nicht, dass du dich beschwerst, falls etwas fehlt!
Und wie du selbst gesagt hast, reden wir hier nicht über Kindergeburtstage. Das ist die Arena der richtigen Rollen, das klare Beispiel und ich sollte der Serientäter mit den coolsten Ideen für die Community werden! Lass uns uns zusammen rüsten und durchstarten – was meinst du? Mach ordentlich Rabatz drauf, mein Freund! 🚀💥