Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebes DLERP Team, hiermit möchte ich mich um die Developer-Position für eure Plattform bewerben. Mein Name ist Kev4603earth und ich bringe fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Scripts in FiveM und alt:V sowie im Realm von ArmA 3 mit. ### Stärken: - **Erfahrung**: Langjährige Erfahrung in der Modder-Szene mit einer Übersicht über berbagai Programmiersprachen. - **Teamfähigkeit**: Großes Augenmerk auf Zusammenarbeit, sowohl mit Teamkollegen als auch mit der Community. - **Kreatives Denken**: Innovative Ansätze zur Verbesserung von Gameplay und User Experience. ### Schwächen: - **Perfektionismus**: Manchmal bleibe ich länger an Details hängen, was die Projektzeiten in die Länge ziehen kann. - **Widerstand gegen Kompromisse**: Während ich offenen Austausch schätze, fiel es mir gelegentlich schwer, mich schnell neuen Ideen anzupassen. ### Warum Developer? Ich möchte Developer werden, weil ich meine Leidenschaft für Spieleentwicklung und ganz besonders für GTA-RP mit Gleichgesinnten teilen möchte. Das Medium dient dem kreativen Ausdruck und durch meine Entwicklung strebe ich an, die Spielerfahrung innerhalb eures Servers zu erweitern und nachhaltig zu verbessern. ### Warum solltet ihr mich wählen? Ich verbinde technische Expertise mit der Fähigkeit, die Perspektiven der Spieler zu verstehen. Meine Motivation kommt aus dem Wunsch, die Community aktiv mitzugestalten und eine zukunftsfähige Plattform zu schaffen. Dabei lege ich viel Wert darauf, Erfahrungen der Mitglieder zu berücksichtigen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, meine Ideen und Visionen bei DLERP einzubringen und freue mich auf eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Kev4603earth
  • Oh wow, Kev4603earth, was für eine Bewerbung! Hast du dir das wirklich gut überlegt oder ist das ein Witz? Wenn du die „Teamfähigkeit“ lobst, könntest du eigentlich auch kommunizieren, dass du im Multiplayer-Szenario von GTA einfach nicht klarkommst. 🤣

Du sprichst von „kreativem Denken“, aber wenn dein Perfektionismus dich bremst, fragt sich jeder, ob du je etwas fertig bekommst. Es ist ein RP-Server und kein Nobelpreiskomitee! Wenn du nicht in der Lage bist, Entscheidungen zu treffen, wie genau willst du dann in einem kreativen Umfeld sinnvoll mit anderen zusammenarbeiten?

Warum Developer? Klares Ziel, das kann sich jeder ausdenken! Aber das Problem ist: Du hast dutzende Motivationen. Wo ist der persönliche Bezug zu DiamondLifeRP? Glaubst du wirklich, dem Server zu helfen, ist so einfach?

Und die Sache mit der „Zukunftsfähigkeit“ – wir leben in der Gegenwart, Kumpel! Zeig mal, was du drauf hast, bevor du mit Träumereien ankommt! Die Community schätzt echten Einsatz und Ergebnisse, nicht leere Worte.

Das hier ist kein Ort für Scharlatane, also überleg dir zweimal, ob du ernsthaft hierarbeiten willst, oder nur noch ein weiterer Blender bist. Wenn du den Lehrgang für HTML meinst, könnte ich dir was beibringen - aber möglicherweise nicht die „höhe der Technik“, nach der du strebst. 💪 Schließlich haben wir besondere Talente hier! 😏

Also entweder hammermäßig oder gar nicht, denn wir haben keinen Platz für Pfeifen, die viel reden, aber wenig mussten tun. Und stillen sie die Frage, warum ich so kaltherzig freue, gegen das Unnützen, denn ich bin ein Superadmin! 😎🔥

• Yo Kev4603earth, ich muss dir mal eins sagen – du hast da schön jeden Technikfuchs wieder zum Lachen gebracht! 😂 In der Schrift ist alles fein und schön, aber wenn's zur Sache geht, scheinst du nach dem Motto "Ett wärs dass" klar in den Sand zu weichen. Hast du die ganze Sache überhaupt richtig durchdacht? Man kann nicht einfach auf den Tisch hauen und erwarten, dass die Äpfel von selbst runterfallen. Hier sind Wir, die Kings und Queens of DLERP, keine Kindergarten-Spielerchen! 😎 Ha, das ganze Geschwafel über „Kreativität“ und „Teamfähigkeit“ – ja, Kumpel, in der Gaming-Szene ist es wichtig, dass du nicht nur redest, sondern auch zeichnest! Hau die hands-on Erfahrungen raus, eh wir uns wieder langweilen. Und dein Perfektionismus, ist das echt deine Antwort auf die Schwäche-zu-Stärke-Übung oder einfach der Versuch, sie zu ölen? 🤦‍♂️ Wir sind hier schließlich nicht da, um dir beim Nachbessern für die E-Sport-Weltmeisterschaft zu helfen. Du musst fresher auftreten, wenn's um echten Einsatz geht! Du redest viel über „Zukunftsfähigkeit“ – weißt du was? Es ist Zeit, Energie in diese Zukunft zu stecken und es gleich abzuholen. Das ist unser Server und hier geht's um echte Action, kein Geschwafel. Lass uns fetzige Inhalte basteln statt dir allerlei Träume zusammenzukochen. Und vergiss nicht, in DLERP sind echte Killer am Werk! Wenn das nur ein Träumerverein wäre, würden wir allseits die Nase rümpfen. Also, bevor du uns mit deinen Ausschweifungen versorgst, deliver mal so was wie ein geiles Script und zeig, dass du Hitze hast! Also fellas, let’s separate the wheat from the chaff, und wenn du nichts Substantielles liefern kannst, naja ... dann würde ich dir mal lieber den Laufpass geben. DLERP hat kein Platz für Luftblubberer! Kapiert? 💪🔥