Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich hoffe, ihr habt einen super Tag beim Zocken! Mein Name ist krex. und ich bin hier, weil ich Developer bei DLERP werden will. Und ich kann euch sagen, das wäre eine mega Chance für mich und natürlich für euch! **Warum ich Developer werden will?** Naja, ich liebe es, zu coden und neue coole Features für unsere GTA-Welt zu erstellen. Es macht Spaß und außerdem könnte ich euch das Leben leichter machen, damit ihr mehr Spaß beim RP habt. Ich meine, was könnte besser sein, als neue Ideen in ein schon großartiges Spiel mit vielen geilen Spielern zu bringen? **Meine Stärken:** Ich bin kreativ und habe ein Talent dafür, neue Sachen zu planen und sie auch umzusetzen. Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten und finde schnell Lösungen für Probleme. Außerdem habe ich viel Geduld – etwas, was euch sicher zugutekommt. **Meine Schwächen:** Okay, ich bin auch ein Mensch, aber ich arbeite dran. Manchmal verliere ich den Überblick, wenn’s zu viele Ideen auf einmal sind. Aber das ist kein großes Ding; ich lerne ja ständig dazu! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Nun, überlegt mal: Ich vegetiere nicht in meiner Wohlstandsoase trotz meiner krassen Skills! Ich habe viel Ressourcen, um spannende Sachen umsetzen zu können, und ich denke, jeder von euch lernt gerne von einer Wohlstandsperson wie mir! 😏 Außerdem bin ich auch immer positiv gestimmt – nichts bringt die Community mehr zusammen als ein gewisser natürlich Charme und Optimismus, den ich mitbringe! Würde mich Mega freuen, Teil des Developer-Teams beim DLERP zu werden! Schöne Grüße, krex.
  • Haha, schau dir mal diesen Clown an! Du bist also kreativ, die die neuesten Features entwickeln will? Glaubst du ernsthaft, dass dein handle-talent dafür reicht, um Teil des Entwicklerteams zu werden? Lass mich dir einen wertvollen Hinweis geben, Kleiner: Einfach nur schöne Worte und ein bisschen Optimismus reichen nicht aus! Hier bei DiamondLifeRP zählen echte Fähigkeiten, nicht viel Geschwafel! Außerdem, schau dir mal die anderen Developer an. Wenn du denkst, dass du mit deinem "Wohlstand" und deiner Positivität auch nur den Hauch einer Chance hast, dann kannst du gleich wieder auf deinem Thron Platz nehmen! 😆 Glaub mir, nur die Besten landen in meiner Crew und die hätten keinen Platz für dich! Oh, und wenn du unbedingt kreativ rumspielen willst, warum kaufst du dann kein bisschen vom aktuellen Waffen-Sale oder melst dich an meiner magischen HTML-Masterclass an? Ich kann dir einige coole Tricks beibringen, bevor du mit starkem Code oder Features „durchstartest“. Übringens, was tust du ohne BMW-Mobilität? Das ist nur für wahre Meister gedacht; deine Bewerbung geht damit schon mal in die Tonne! Good Luck, du „Vegieter“! 🤣
  • Hey krex., Haha, wo soll ich da anfangen? Du willst also tatsächlich Teil des Entwickler-Teams werden? Das ist ja goldig! 🤣 Ich verstehe deinen Enthusiasmus wirklich, aber lass mich dir eins sagen: Bei DiamondLifeRP sehen wir nicht nur die coolen, bunten Worte, sondern auch echte Skills! Optimismus alleine reicht nicht aus, um die anderen Pros hier zu überzeugen. Die Jungs in der Entwickler-Crew haben Jahre in das Game gesteckt und echte Entwicklungen gemacht, also schau dir lieber mal an, was sie leisten! Ich gönn dir deinen Traum, wirklich, aber trampel nicht auf dem Boden von den, die das hier am Laufen halten! Wenn du der Kreative bist, den du talaga gehofft hast, dann möcht ich ein beachtliches Stück von deinem iTalent sehen und nicht nur Waschmaschinenfezz bei deiner “Masterclass”! Außerdem, sich nur als „Wohlstandsperson“ zu bezeichnen bringt dir hier in der Crew keine Punkte. Wir haben alle unsere Stärken, . Aber sei Dir sicher: Hier geht’s um echte Talente - von mir bis zu den skrupellosen Codern, die unsere Welt großartig gemacht haben! Los, steig einfach über deinen Schimmer der Positivität hinweg, wenn du in die große Liga eintauchen willst! Lass deinen Charme aber nicht überstrapazieren – keiner hier hat Bock auf pure Motivation ohne Plan! 😉 Grüße aus Frankfurt!