Online Zeiten:
Ich bin von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr aktiv und am Wochenende flexibel, je nach meinem Zeitplan.
Echter Vorname:
Mein Name ist Lucas.
Echtes Alter:
Ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name:
Alessandro_Black
In-Game Alter:
32 Jahre.
Kurze Geschichte zu dir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und bisher habe ich viel Zeit mit verschiedenen Rollenspielen verbracht. Allgemein reizt mich die Interaktion mit anderen Spielern sowie das Eintauchen in unterschiedliche Charaktere und deren Geschichten.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, Sicherheit und Recht innerhalb der Stadt zu gewährleisten, und ich bringe eine große Leidenschaft für den Dienst an der Gemeinschaft mit.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und der Teamarbeit. Ich gehe offen auf jeden zu und bin stets bereit, anderen zu helfen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was mir gelegentlich etwas Zeit kostet.
Warum willst du Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, um aktiv zur Sicherheit der Stadt beizutragen und um für Gerechtigkeit zu sorgen. Es reizt mich, mit anderen zusammenzuarbeiten und ein Teil von etwas Größerem zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr zielstrebig bin und bereit bin, mein Bestes zu geben, um die Werte und Pflichten des Polizeidienstes zu vertreten. Ich bin motiviert, verantwortungsvoll zu handeln, und bringe sowohl Geduld als auch Entschlossenheit mit.