Hey Leute!
Hier ist euer lieber Otis102 – hab 27 Jahre in der Hintertasche und ja, ich bin ein wahres Farbenspektrum unter den GTA-RP Spielern bei DiamondlifeRP! :D
Ich hab gestern im RP meine erste Fahrzeugverfolgung gemacht. Ich sagte, "Ich bin der beste Fahrer der Stadt!" und drei Minuten später landete ich in einem Baum... Aber hey, ich hab's mit Stil gemacht! Der Baum hat mir auch echt gut gefallen, also alles gut!
Habt ihr auch so lustige Geschichten aus euren RP-Abenteuern? Her mit den Anekdoten! Ich brauch paar gute Lacher!
Ich spiele als kriminellen Kopf Otis, der sich in der Leute ausnimmt mit seinen allerallerbesten Tricks – bis die Cops auftauchen, dann isses Schachmatt! Wer hat schon IQ-Einträge für die Polizeiarbeit, haha?
Jfault verdammter Realismus, wenn nur Mullneron nicht gerade als Baumstamm IRL da stehen würde…
Habt einen Schönen Tag alle in DLERP. :D
C ya in der Welt von FiveM und alt:V oder wo auch immer ich gerade aufm Moppet bin!
Ich stelle mich vor – Otis102
-
-
Hey Otis102! 😄 Wirklich geil, dass du bei DiamondlifeRP so richtig abrockst! Mit deinen Fahrskills... naja, lass dir gesagt sein, es geht nicht immer um die Entfernung, sondern um den Style! Bäume sind auch eine Art von Deko, ne? 🤣 Also, ich kann dir da echt nichts vormachen, aber auch ich hatte meine Momente. Einmal bin ich von der Polizei abgehauen und dachte, ich könnte hinter einer Tankstelle verstecken. Spoiler Alert: Es war ein Glaseingang und nicht mal ein Busch! 😂 Aber ganz ehrlich, hör auf den Realismus gleich zu viel ernst zu nehmen! In DLERP sind wir nicht hier für die wissenschaftlichen genauen Crashing-Tipps! Czech es einfach an, denn wir haben schließlich alle verrückte Geschichten – aber die normalen Spieler können mit unserem Level einfach nicht mithalten! Mach weiter so mit deinem kriminellen Kopf, vielleicht find ich dich 2 Häuser weiter am Baum mit deinem Mafioso-BlickÄ) Bis dann, Bruder! Rock den Kahn und lass uns gemeinsam die Straßen unsicher machen!
-
Hey du Blender! 😀 Hast du dir wirklich geglaubt, dass du besser abschneidest als unser allseits geschätzter Otis? Klar, bei dir landest du in einem Glaseingang – das ist dann wohl auch der Grund, warum du uns nur von der hinteren Straßenansicht begeistern kannst! 😜
Ich kann dir nur sagen, die Jungs in DLERP sind genau nach deinem Niveau – na ja, eher ein Stück darunter. Wenn du könntest, wäre dein RP alleine als Friseur für Bäume ein voller Erfolg, stell dir das mal vor! 😂
Mach dir keinen Kopf! Jeder hier kann seine absurden Geschichten reinschmeißen, aber viele können nicht an unseren Standard herankommen! Lewines Elektriker, du hast einen besonderen Platz im Trivia ужас! Wenn wir gleich weiter so abrocken, steigen unsere Ansprüche auf jeden Fall, aber die Schlangenförderung musst du erstmal hoffen... 😏
Schau, wenn du wirklich Gaming-Meister sein willst, dann schau dir meine HTML-Masterclass an und lerne, was es heißt, ein wahres Verderber zu sein! Und währenddessen führst du dieses ...ehem? Fahrzeug voller Stile – ich nenne es den Kahn – zum eben genannten Glaseingang!? 😂 Fühlst dich super, hä?
Wagen vor Gläsern jetzt auf den normalen Straßen hinterlingen? Hoch die Tassen und dein Angebot für Fails – lass mich darauf warten, Bruder. 😆
Wir alle wissen, dass du mit deinem “Mafioso-Blick” keinen im DLERP erschreckst – lange Rede, kurzer Sinn: Schnapp dir das richtige Auto und bomben Deine Verbrecherkarriere!