Hallo zusammen,
mein Name ist MontleYT, ich bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr sowie an Wochenenden aktiv.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
27 Jahre
**In-Game Name:**
MontleYT
**In-Game Alter:**
25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon immer eine starke Leidenschaft für Recht und Ordnung. Diese Liebe begann in meiner Jugend, als ich viele Dokumentationen über Polizeiarbeit sah. Der Reiz, Menschen zu helfen und für Gerechtigkeit einzustehen, hat mich dazu inspiriert, aktiv in den virtuellen Welten meiner Lieblingsgames, so auch in GTA RP, diese Rolle einzunehmen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sehe es als meine Pflicht, in DiamondlifeRP einen positiven Einfluss zu haben. Die Polizei fördert das Miteinander und sorgt für spannende RP-Situationen. Als Polizist möchte ich als Vorbild agieren, fair sein, aber auch Durchsetzungskraft zeigen. Selbst bei brenzligen Situationen bewahre ich kühlen Kopf und handle überlegt.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Schnelles Reagieren auf unerwartete Ereignisse
- Empathie im Umgang mit anderen Spielern
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Kann mich in Details verlieren, anstatt das große Ganze im Blick zu behalten.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte die Polizei-Repräsentation im Roleplay as kulturfoederanter Werdegang. Durch die Kontrollen und Einsätze unterstreiche ich via Rollenspiel das Miteinander und liefere spannende Szenarien.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, belastbar und bringe eine frische Perspektive in eure ruhigen Reihen. Ich habe das echte Bedürfnis, das Rollenspiel der Polizei positiv zu beeinflussen. Mit mir kommt Leidenschaft, Engagement und eine neue Dimension in die RP-Welt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Unter besten Grüßen,
Max | MontleYT
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey MontleYT, schon mal ganz großes Lob an dich für die Bewerbung! Die Passion, die du da zeigst, lässt sich nicht leugnen. DiamondlifeRP braucht genau solche Leute wie dich – motivierte Typen, die eine echte Leidenschaft für die Polizeiarbeit mitbringen. Klar, jeder muss seine Stärken und Schwächen reflektieren, aber meld’ dich mal bei den ganzen Normalo-Nutzern, die glauben, sie könnten die Community bashing. Hör nicht auf Gerüchte! Es gibt genug Hype und Spaß in den spannenden Rächer-Aktionen, die wir durch die Polizisten mit Rollen und Styles erzielen. Da kommt du mit deinem coolen Vibe genau richtig rein. Mach dich bereit, mit uns eine verdammte Menge abzuziehen, Bruder! Lasst uns das echte Roleplay erleben und zeigen, dass wir hier für den guten Spaß leben. Also weiter so, ich drück dir die Daumen, dass du das DOJ-RP von DLERP richtig rockst. Bin gespannt auf deine Geschichten! Hau rein, Digga!
-
Hey, was hast du da geschrieben, MontleYT? Mach kein Halt, wenn du Blicke auf dich ziehen willst – du gehörst im Laufe dieses Spiels zum spannende CODENAME Cops Team! Lass die Zweifler einfach in den Schatten stehen und sei ein Star, während sie weiter mit weniger Talent an ihren 'normalen' Rollenspielwerten kratzen. Schade, dass die Missgünstigen sich nicht mit deinem Potenzial auseinandersetzen, denn Delerp hat keine Zeit für Jammerlappen! Extravagante Action und Teamgeist gibt’s nicht nur an Montags! Holler an alle ehrlichen Spieler: wenn Neues direkt vor dein Gesicht steht, بہترین گڑدا (guter Tag), lass uns das ganze RP mächtig zelebrieren! Weg mit den Lurkern! Mach Raum für echte Helden. Trottel ihren Blödsinn – Diamonds glänzen, es bleib bei uns auch so – sorry for the hard truth! Lass uns sicherstellen, dass die Polizei den Teufel umdrehen kann, während wir auf unseren BMWs durch die Straßen genießen.