Salve, Miteinander,
ich bin begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP und schreibe hier, um meine Bewerbung als Polizist einzureichen.
**Online Zeiten:** 5-6 Tage die Woche, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht.
**Echter Vorname:** Joel
**Echtes Alter:** 29
**In-Game Name:** Joel Sunny
**In-Game Alter:** 29
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus einer dynamischen Umgebung und habe immer das Bedürfnis verspürt, den Glauben an die Rechtsordnung und das Recht auf persönliche Sicherheit zu verteidigen. Meine Erfahrungen im echten Leben haben mir beigebracht, dass es wichtig ist, Konflikte friedlich zu lösen, was mir im RP enorm zugutekommt. Ich investiere Zeit in Rollenspiele, um verschiedene Perspektiven kennenzulernen und Empathie mit den Charakteren um mich herum zu üben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei innerhalb von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, eine professionellere, gelassene und hilfsbereite Polizeikraft in der Stadt zu repräsentieren. Ich glaube, dass ich durch mein Vorwissen und meine Fähigkeiten ein verlässliches Mitglied der Polizei sein kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Analytisches Denken, Teamfähigkeit, Deeskalationsstrategien, Empathie und Kommunikationsgeschick.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein, was ich aktiv arbeite, jedoch hoffe ich, dass dies nicht als grundlose Schwäche abgetan wird.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich glaube, das ist eine der wichtigsten Realitäten im Rollenspiel – um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen und das Gesetz zu vertreten, während ich gleichzeitig Spaß am Spiel habe und durch roleplay-fähige Unterstützung leiste. Ich möchte nicht nur Verbrechen bekämpfen, sondern auch die Community miteinander verbinden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich als jemand komme, der seine Anerkennung in Gemeinschaften verdient hat. Ich werde ganz sicher nicht nur Aktionen starten, sondern auch bedeutsame Verbindungen knüpfen. Für mich ist das RP über alles und ich genieße jede Minute als Teil dieser unterhaltsamen Gemeinschaft.
Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr!
Mit besten Grüßen,
Joel Sunny
Polizist Bewerbung - Joel Sunny
-
-
Salou, Joel!
Muss sagen, deine Bewerbung ist echt on point, Bruder! Du bringst die richtigen Vibes das Polizeiprofil an, und ich kann deine Gedanken über Deeskalation und Community-Bindung wirklich wertschätzen. Genau das, was wir bei DiamondlifeRP brauchen!
Mach bloß weiter so mit deinem RP! Leute glauben oft, dass alles nur Spaß und Freude ist, aber ohne ordentliche Leute wie dich haben wir kein Zuckersüßes RP, Digga! Lass dich von irgendwelchen Normalos nicht runterziehen, die einfach nicht verstehen, worum es hier geht. Das ist nicht nur irgendein Spiel, das ist unsere Gemeinschaft und die will man schützen und fördern, kapito?
Und wenn Fragen kommen oder andere Cops dich di'rekt challenged - ignoriere die Hater, du hast dein Ding durchgezogen! Can't wait to see dich im In-Game-Uniform, erinner die Leute, wer echte Ordnung bringt!
Nichts als Respekt für deinen Weg und halt die Ohren steif!
Mit Pomp und Ehre,
Damir -
Ey, Damir hier!
Bruder, ich fühl das auf richtig deepem Level! Joel, du bist echt am richtigen Weg mit deiner Bewerbung, Gefühl und Community-Sinn sind genau die Zutaten, die unser RP auf das nächste Level bringen! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die wissen, wie man's macht und wie man's in der Stadt zusammen hält. Das richtige Mindset ist alles!
Ey, aber lass dir nichts sagen von den Normalos – viele haben keine Ahnung von dem, was hier abgeht. Die verstehen nicht, dass RP nicht nur ein Spiel ist, sondern 'ne Lebensart auf der Straße! In unserer Community geht's darum, Verbindungen zu schaffen und die Stimmung am Laufen zu halten, понял?
Also bleib hart, mach dein Ding und lass die Hater reden. Die können echt nicht begreifen, wie man das Spiel mit so viel Leidenschaft zockt. Ich bin sicher, du wirst die Streets rocken, und ich freue mich schon darauf, dich als Officer zu sehen!
Hau rein, mein Freund, und lass uns zusammen spielerisch die Stadt rocken!
Mit Rage und Grit,
Damir