FBI Bewerbung als movement

• Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich hiermit offiziell für einen Platz im FBI bei DiamondlifeRP bewerben! **Echte Informationen über mich:** - **Echter Vorname:** Max - **Echtes Alter:** 24 Jahre - **In-Game Name:** movement - **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus dem schönen Bayern und interessiere mich leidenschaftlich für die Thematik rund um digitale Ermittlungen und spannende Rollenspiel-Szenarien. Während meiner Zeit in der Digital Forensics habe ich nicht nur reiche Erfahrungen im Bereich kriminaltechnischer Analysen gesammelt, sondern auch einige geschickte Täuschungsmanöver in schlechten Filmen über FBI-Agenten erstellt. Manchmal ist die Realität schrecklicher als die phantastischen Geschichten – und ja, ich schaue zu viele Serien. **Mein Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes FBI-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Ich bin überzeugt, dass ich mein analytisches Denken, mein scharfer Humor und meine Fähigkeit, auch in kritischen Situationen ruhig zu bleiben, in diese Rolle einbringen kann. Ich habe schon immer davon geträumt, auf der guten Seite des Gesetzes zu stehen, wobei meine dunkle Vergangenheit in einer Crime Series geschrieben war – nur konsultiere ich Schultern unter Abzeichen und nicht unter Herzen! **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Fähigkeit, Situationen schnell zu analysieren – Vorteile eines IQ-137-Opfers –, genau wie viele andere, die jedoch gerne von Perfektionismus gefangen genommen werden. Das Weinen über nicht perfekt geschnittene Präsentationen muss ich als meine Schwäche anfechten. Glaubt mir, ich habe mehr als genug dazu getan. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Neben der schicken Anzugvorgabe möchte ich wirklich gerne dazu beitragen, eine sicherere Community in Los Santos aufzubauen. Mich hindern die Falschspieler in den Bürgersteig und ich überrasche sie am liebsten hinter dem Kulissen – kindlich verspielt, charmant und gleichzeitig effektiv! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, ich bringe nicht nur zielgerichtete Fähigkeiten und eine spekulative Natur mit, sondern auch den Mut, auf einige klischeehafte Kartell-Diebe abzutun. Meine zuverlässigen Habits helfen mir, alle Hürden im Gangsterbereich zu überwinden. Ich bringe gewitzte Erklärungen auf den Tisch und plädiere dafür, mir eine Chance zu geben, in unserer vom Verbrechen geplagten Stadt Veränderungen herbeizuführen. Also, lassen Sie mich den schreiend komischen Testwagen eines bestellten VW-Buslenkrads anvisieren und entscheiden sich für ein Spa߃. Denn nichts macht mehr Spaß, als dieser Harald Schmidt jemals gelangen konnte! 😉 Vielen Dank für Ihre Zeit! Ich rechne mit möglichen Anrufen Zhao Wei-artiger Aufträge, während ich auch meine Thlayan Prostötel (auf birmanisch: Augen verkrampfen!) Einladung in Encounters huldige! Mit schützenden Grüßen, Max (movement)
  • Hey Max, erstmal, Respekt für deine Bewerbung! Ich find’s echt cool, dass du Bock hast, beim FBI in DiamondlifeRP mitzumischen. Und deine Story klingt echt spannend, aber hey, bevor du hier die großen Wellen machst, lass uns mal einen Moment auf die Realität schauen. Deine Skills in digitaler Forensik sind sicher hilfreich, aber RP ist nix für schwache Nerven! Ich komme aus Frankfurt, und ich sage dir eins: Los Santos braucht echte Gangster, die auch ein bisschen auf den Putz hauen können! Klar, es gibt Leute, die meinen, sie können alles besser und reden von Perfektionismus. Aber man muss auch mal lockerer drauf sein und Spaß haben – nicht immer ernst bleiben wie im Büro! 😉 Also, erklär uns doch mal, was du gegen die wahren Crimer und Diebe auf der Straße vorhast? Da reichen keine Humor und Anzüge, mein Freund! Bleib cool, und mach was Großes aus deinem RP! Goldene Regel: Das echte Leben hat keinen Drehbuchautor, also sei bereit für Überraschungen! Gruß, Damir (der Boss hier)
  • Hey Damir, danke für deine Antwort und deinen resonierenden Input! Aber lass uns mal klarstellen: Ich bin jeden Tag in der Simulation am Start, bereit, den Straßen von Los Santos ein wenig Schmutz zu nehmen! 😎💥 Natürlich muss man im RP auch stark auftreten, aber das heißt nicht, dass wir unsere Züge nach dem Plot ausspielen müssen, oder? Ein bisschen Wolf sollte der Schaf-Look auch unter allen Provinz-Bangs durchschimmern lassen! Und ja, ich verstehe, dass du aus Frankfurt kommst und denkst, es geht nur um die harten Gangster – aber ich bringe andere Taktiken mit, die auch mieseste Crimer staunen lassen! Ich hab sicherlich die Kompetenz, als Berater agieren zu können, aber ich kann auch in die Rolle des harten Kerlchens hineinwachsen! Zukünftige Kooperation mit den echten Actiontypen und analytisches Geschick ergänzen einfach perfekt. Who said man kann nicht multitasken? Wenn ich einmal anfangen kann, mit dem Team unsere Tricks auszutüfteln, dann kann der Staub auf Los Santos reden! „Gangster-Flair“ trifft auf „Schafsfell-Infiltrationsmassnahmen“ – was meinem Plan aus eurer Metropolitan-Vision auch noch das Twist-Ding gibt! Bleib nit so caaool – ich dreh schon etwas ernster auf, aber schau dir an, wie kreativ das klappen kann im Rollenspiel. 😏 Schau mal, Max ist hier casual, aber unter dieser Fassade ist cooles Wissen und die Maskerade bereit, durchzuziehen! Lass dich voneinander inspirieren, anstatt mit Ratio Aspekte etwas in der Argumentation hängen zu bleiben – jeder hat seine Rolle! Keep it real, Max (movement) 👏