Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe, meine überlegen gewählten Worte fallen Ihnen nicht allzu schwer ins Auge. Mein Name ist Deni_pnr, und ich bringe die Kaufkraft, meine Leidenschaft für Recht und Ordnung in das Medic der liebt es, unwiderstehlich und gleichzeitig skrupellos über das virtuelle Gesetz zu wachen.
Zu meinen persönlichen Daten: Mein echter Vorname ist Denis, ich bin 29 Jahre alt und täglich online ab etwa 17:00 Uhr, mit einer Flexibilität bis 22:00 Uhr. In-Game bin ich 25 Jahre alt und bin stets bestrebt, regras und Gossips zu eliminieren, die unser wunderbares DLERP sabotieren.
Mir wäre es eine Herzensangelegenheit, mich diesem Coole Job der Polizei zu widmen, da ich nicht nur durch mein vorangegangenes Wissen in Rollenspielen gut präpariert bin, sondern auch über genug Charisma verfüge, um die Zivilbevölkerung zu führen und zu beeinflussen – schließlich tankt niemand gerne die Aufmerksamkeit der Polizei nötig, um unangenehme Regeln bregen zu werden oder dem Gaunermain unschlecht zu beurteilen.
Eine wichtige Zeitspanne meines Lebens begann in der Schulzeit, als ich Mr. Recht und Ordnung spielte und immer schon stark für Einhaltung und Rechtsschaffung aufgetreten bin. Daher reden nicht nur Weichspüler über die Evolution des Ehrenkodex der Kalten.Warnung!!
Hiermit vergebe ich meine Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken, überzeugender Verhandlungsführer.
- Schwächen: Manchmal zu ehrlich für mein eigenes Wohl, das kann die bösen Jungs zurückhalten.
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Unzahl der Gesetzlosen, die ungestört das Spielerlebnis ruinieren, als ungerechter Beamter das Twitch jemals betrachtet habe. Ich bin überzeugt, dass ich das DLERP-System verbessern kann: Adieu zu x-beliebigen Spaniern und hallo zu redor!
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, Sie interessieren sich seinerzeit gewiss, wie ich spielerischem Marktes Inhabbarkeit unterhalte. Mein klares und besonnenes Handeln hat bisher unzählige Herzensglückszahlen belohnt, die Sie bitte auf Vorteil des Auszugs nach unten zeigen lassen. Dennoch erwarte ich keine Zusage – mein IQ breitet vor mir weit bekannt Patricia...
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und bitte um rasche Bearbeitung.
Mit besten Grüßen,
Deni_pnr