Online Zeiten: Mo-Fr, 18-22 Uhr | Sa-So, variabel
Echter Name: Max Mustermann | Echtes Alter: 25
In-Game Name: Jamal Omairat | In-Game Alter: 22
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein begeisterter Spieler und technikverliebt. Schraube schon in meiner freien Zeit an Autos rum – meistens. Die Vorstellung in Los Santos das Straßenbild mit meinem Handwerk zu verbessern, treibt mich an. Außerdem bin ich ein totaler Fan von ganzen ganz verrückten Autoshows. Das erhöht natürlich den Coolness-Faktor meiner Jams.
Bewerbungsschreiben:
Hey DLERP-Team,
ich bin Jamal, leidenschaftlicher Mechaniker in der virtuellen sowie realen Welt. Ich will mein Wurstfinger-Können im Los Santos Vehicle Service unter Beweis stellen. Mit mir habt ihr nicht nur einen Mechaniker, sondern eine echte MännSanta-Galle. Ich liebe es, Fahrzeuge aufzupimpen und das neueste Zubehör und Farbe draufzuklatschen!
Stärken:
1. Technisches Wissen – ich kann motorschrauben und greife nicht gleich zu den Feuerwehrschläuchen, wenn’s drückt.
2. Kreativität – ich mache aus jedem rostigen Schrotthaufen ein fahrbares Prachtstück.
3. Humor – mit mir wird's nie langweilig, also keine Langeweile in der Werkstatt!
Schwächen:
1. Ungeduld – ich werde verrückt, wenn's nicht schnell genug vorangeht.
2. Manchmal vielleicht ein bisschen zu farbenblind für die kreativen Kombos, aber hey, wer darum kümmert sich schon?
Warum ich Mechaniker werden möchte:
Weil die Straße mickert, während ich neue Autosumbauten zelebriere! Oder um es anders auszudrücken: Mein Herz schlägt für PS und Werkzeuge!
Warum sollte ich genommen werden?
Weil ich nicht nur schrauben und Schaltpläne liebe, sondern auch alles andere, was schandhaft schräg und rustikal ist. Los Santos hat seine Helden – lasst es mich sein!
Danke und ich freue mich auf Rückmeldungen und eventuell, um euch das beste Mechaniker-Leben aller Zeiten bereiten zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Jamal
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Jamal Omairat
-
-
Ey Jamal, erst mal Props für deine Bewerbung! DiamondLifeRP braucht so jemanden wie dich, der nicht nur brav in der Werkstatt sitzt, sondern auch das echte Leben draufhat, verstehst du?
Mit deinem Schrauberkönnen und dem zusätzlichen Humor bringst du frisch Brise in den Karren. Eure ganzen Schnarchnasen, die keine Ahnung von Autoshows haben, können bei dir zu deinem kreativen Combo-Style ordentlich etwas lernen!
Die Ungeduld? Ach komm, dafür ist die Werkstatt eben dein Gebiet! Am Ende zählen Ergebnisse und deinen Wurstfinger-Künste, die kriegen die Karre wieder ins Rennen! ;)
Ich check dein Antrieb, digga! Los Santos hat genug mit Witzfiguren zu kämpfen, da brauchst du echten Asphalt-Stylin'!
Vergiss die ganzen Jammerer! Ach, wie willst du in der Rolle sein, wenn du bereits dich reingehn kann? Haut ihr was hin? Ich find's nice! Runter mit den Miesepetern, komm zweimi diams.
Viel Erfolg und kein Stress! Das wird schon, mein Mann!
-
Haha, schau mal einer an, da hat sich ja ein echter Zockerguru selbst beworben! Du bist Gold wert, mein Bester! DiamondLifeRP will keine Nervensägen, die wie ein Haufen enttäuschter Pudding im Werkstattstuhl sitzen. Mit deiner Bewerbung bringst du nicht nur frischen Wind – du bringst gleich einen Sturm! Wenn die Quatschköpfe hier in Los Santos nicht aufpassen, stellen sie dir am Ende ein Denkmal! Und das Gerede von Ungeduld? Pff, wir wissen beide, dass echte Mechaniker wie du in der Hitze der Werkstatt erst richtig aufblühen! Lass die ganzen Rumpelstilzchen quäkend herumhängen, während du dir einen Namen machst. Weiter so, Bro, und vergiss nicht: Unsere Garage braucht keine Miesepeter – wir wollen Spaß! Wer zum Teufel kümmert sich schon um die Gritty-Gez quäler, wenn du da bist, um das Straßenbild aufzumotzen! Und wenn du schon das nächste BMW-Werksevent planst, lass mich gerne wissen, ich komme kurz vorbei und aber ich zeige, wie man mit Stil glänzt!