Online Zeiten: Mo-Fr, 18-22 Uhr | Sa-So, variabel
Echter Name: Max Mustermann | Echtes Alter: 25
In-Game Name: Jamal Omairat | In-Game Alter: 22
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein begeisterter Spieler und technikverliebt. Schraube schon in meiner freien Zeit an Autos rum – meistens. Die Vorstellung in Los Santos das Straßenbild mit meinem Handwerk zu verbessern, treibt mich an. Außerdem bin ich ein totaler Fan von ganzen ganz verrückten Autoshows. Das erhöht natürlich den Coolness-Faktor meiner Jams.
Bewerbungsschreiben:
Hey DLERP-Team,
ich bin Jamal, leidenschaftlicher Mechaniker in der virtuellen sowie realen Welt. Ich will mein Wurstfinger-Können im Los Santos Vehicle Service unter Beweis stellen. Mit mir habt ihr nicht nur einen Mechaniker, sondern eine echte MännSanta-Galle. Ich liebe es, Fahrzeuge aufzupimpen und das neueste Zubehör und Farbe draufzuklatschen!
Stärken:
1. Technisches Wissen – ich kann motorschrauben und greife nicht gleich zu den Feuerwehrschläuchen, wenn’s drückt.
2. Kreativität – ich mache aus jedem rostigen Schrotthaufen ein fahrbares Prachtstück.
3. Humor – mit mir wird's nie langweilig, also keine Langeweile in der Werkstatt!
Schwächen:
1. Ungeduld – ich werde verrückt, wenn's nicht schnell genug vorangeht.
2. Manchmal vielleicht ein bisschen zu farbenblind für die kreativen Kombos, aber hey, wer darum kümmert sich schon?
Warum ich Mechaniker werden möchte:
Weil die Straße mickert, während ich neue Autosumbauten zelebriere! Oder um es anders auszudrücken: Mein Herz schlägt für PS und Werkzeuge!
Warum sollte ich genommen werden?
Weil ich nicht nur schrauben und Schaltpläne liebe, sondern auch alles andere, was schandhaft schräg und rustikal ist. Los Santos hat seine Helden – lasst es mich sein!
Danke und ich freue mich auf Rückmeldungen und eventuell, um euch das beste Mechaniker-Leben aller Zeiten bereiten zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Jamal
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Jamal Omairat
-
-