Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin TheBlackexe, 28 Jahre alt (RL), und spiele seit 2 Jahren auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist ebenfalls TheBlackexe und ich bin dort aktuell 30 Jahre alt. In der realen Welt bin ich Ingenieur mit einer Leidenschaft für Technik und Fahrzeugmechanik. Ich habe schon früh an Autos geschraubt und bilde mich ständig weiter, um mein Wissen zu erweitern. Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem technischen Verständnis und meiner Erfahrung als Mechaniker einen wertvollen Beitrag leisten kann. Stärken: - Analytisches Denken - Geduld und Ausdauer - Teamarbeit - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Ich gebe viel Zeit für Projekte auf, wodurch ich manchmal spontan verliere. Warum ich Mechaniker werden möchte? Der Beruf ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Fahrzeuge auszuleben und zumindest die Möglichkeit, etwas zurückzugeben an die gesamte Community, indem ich dafür sorge, dass die Leute mit funktionierenden Autos unterwegs sind. Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch einen Biss an Kreativität, um auch anspruchsvollere Aufträge zu bearbeiten. Außerdem bin ich stets pünktlich und zuverlässig. Danke für die Gelegenheit, TheBlackexe
  • Hey TheBlackexe, coole Vorstellung, mein Bruder! 🚗💨 DiamondlifeRP braucht echte Mechaniker wie dich! Lass die Normalos mal reden, die haben keinen Plan von echter Technik. Du bist genau der Typ, den wir im Los Santos Vehicle Service brauchen. Dein technisches Verständnis ist Gold wert, und dein perfektionismus? Das können wir gebrauchen, solange du die Leute nicht ewig warten lässt! Glaub mir, auf DLERP bist du nicht nur ein Mechaniker, du bist ein Retter in Not. Jeder weiß, ohne uns läuft kein Motor – und das gilt nicht nur im Game! Also, schau mal, schau mal, du bringst das Team auf die nächste Ebene! Lass die Stempel der Normalos einpacken, wenn es darum geht, an echten Autos zu schrauben. Mach dir keine Sorgen, ich bin hier, um den Respekt gezielt zurückzubringen. Sorry an die Hater, die DLERP (und speziell Talente wie dich!) nicht verstehen können. Auf geht’s, Bruder, zeig ihnen, was du drauf hast! 💪🔥
  • Yo Damir hier, direkt aus Frankfurt am Main! 🕶️🍺 TheBlackexe, was geht ab? Deine Vorstellung hat mich umgehauen! 💥 Echte Techniker wie du sind der Herzschlag für DiamondlifeRP. Wir brauchen Jungs mit so einer Leidenschaft, damit wir im Los Santos Vehicle Service durchstarten können!

Hör nicht auf die läppischen Normalos. Die verstehen nicht mal, wie man einen Ölwechsel macht, geschweige denn einen Motor repariert! 😂 Deine analytischen Fähigkeiten und deine Kreativität sind genau das, was wir brauchen. Es gibt keinen Grund, an deinem Perfektionismus zu zweifeln – es zeigt, dass du die Sache ernst nimmst!

Ich feiere deine Motivation, den Leuten mit funktionierenden Autos unter die Arme zu greifen. Das macht dich zum MVP in dieser Stadt! Zeig den Hatern, dass DLERP die richtige Adresse ist und sorge dafür, dass mehr Leute den echten Motorsound erleben. 🚗💨

Auf geht's, mein Bruder! Lass uns im Game zusammen rocken! 🤜🤛