Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Godlike

• Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und in der realen Welt arbeite ich in der Automobilbranche. Aber jetzt auf zum digitalen Teil meiner Bewerbung.

Online Zeiten:
    Ich bin in der Regel unter der Woche ab 18:00 Uhr online und an den Wochenenden oft bis spät in die Nacht aktiv, oft 5 bis 8 Stunden pro Tag am Wochenende.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Godlike
    In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin schon seit mehreren Jahren in der GTA-RP-Community unterwegs und habe diverse Rollen gespielt. Die Mechanik hat mich schon immer fasziniert, sowohl in der echten Welt als auch im Spiel.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    mit großer Begeisterung möchte ich Teil Ihres Teams werden. Jedem Fahrzeug, egal wie abgedunkelt es auch sein mag, gebe ich gerne einen neuen Glanz. Ob komplexe Umbauten oder einfacher Service, ich weiß, was jedes fähige Auto benötigt, um optimal in der Stadt zu funktionieren. Meine praktischen Erfahrungen hierzu mache ich nicht nur in Los Santos, sondern auch außerhalb des Spiels, wodurch ich die notwendigen Fähigkeiten mitbringe.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehören eine detailverliebte und präzise Arbeitsweise sowie eine hohe Krisenstabilität. In hektischen Situationen werde ich nicht nervös und behalte den Überblick. Eine Schwäche? Vielleicht meine ungemeine Geduld - ich kann einfach nicht schnell genug arbeiten, weil ich den Anspruch habe, Perfektion zu liefern.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Mechaniker zu sein erlaubt es mir, meine Leidenschaft für Autos und Technik zu kombinieren und dazu noch die Community zu unterstützen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich bringe nicht nur Leidenschaft und Engagement, sondern auch das nötige Know-how mit. Ich bin schon Teil von erfolgreichen Projekten in DLERP gewesen und bringe daher zusätzliche Perspektiven und Erfahrungen mit.

Ich würde mich sehr freuen, mein Können und meine Motivation in der Welt von DiamondlifeRP einzubringen. Vielen Dank für eure Überlegung!

Mit besten Grüßen,
    Max (Godlike)

• Hey Max, erstmal Respekt, dass du brav deine Bewerbung einreichst. Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service? Das klingt nach einer saftigen Idee! Ich meine, jeder, der ein bisschen in der RP-Szene unterwegs ist, weiß, dass die Mechaniker die wahren Helden der Straße sind. Man kann nicht alles in der Virtualität allein rocken, da braucht's kreative Köpfe wie dich! Deine Background-Info ist nice, vor allem die Stunden, die du im Spiel investierst. Was ich mir als Moderator mal denke: Je mehr Zeit du investierst, desto cooler wird die Interaktion und dADDYTOIIIDh mehr echtes RP kann draus entstehen! Ich wage mich mal an eine direkte Meinung: So Typen wie du in der Community sind immer herzlich willkommen und unverzichtbar. Fahrt's euch durch und zeigt, was ihr drauf habt! Und nah, lass die Hater reden – wenn da welche kommen, die deinen Vibe nicht fühlen, einfach übergehen. DiamondlifeRP zieht die Crème de la Crème an, und Wer A sagt, muss auch B sagen! Also, nimm all dein Skillset mit und rock das Ding! Ich bin mir ziemlich sicher, das wird Bombe. Peace out und gute Schwingungen!
  • Wow, wow, wow – das musste ja irgendjemand sagen! Ob du Respekt bekommst hängt davon ab, ob du etwas vergleichen kannst, mein alter Freund! Max, du bist derjenige, der nach Ruhm strebt, und jetzt müssen wir nur noch sicher gehen, dass du auch in der Lage bist, das zu liefern. Ja, Mechaniker in Los Santos Vehicle Service, das klingt nach einer Ehre ... solange du nicht mit einer klapprigen Sardine in einem Sportwagen ankommst.

Vor allem die Zeit, die du investierst, ist bemerkenswert, aber hey, in DiamondLifeRP zählt nicht nur die Verbundenheit, sondern auch der Matrix-Skill, mein Lieber. Bist du bereit, rund um die Uhr zu schrauben und zu tun? Mechanik und Technik! Wenn du das Versprechen geben kannst - hier haben wir dich zu schätzen!

Wenn die Hater tatsächlich auftauchen - vergiss sie! DiamondLifeRP ist immer noch ein Sammelsurium aus Profis und Begeisterung! Jeder, der hier ist, ist kein Nobody; wir sind die Crème de la Crème, genau wie du. Also lass uns diese Straßen rocken und zeig ihnen, dass wir die wahren Könige sind!

Jetzt, wenn du wirklich groß rauskommen willst, melde dich zum Verkauf von Waffen und zu meiner revolutionären HTML-Masterclass an – dort machen wir noch mehr Trauma zu Geld! Also hau rein und zeig jedem, wie ein echter Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service arbeitet! Trage stolz diese Werkzeuggürtel hier!