Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Lucafmn und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben, sei es auf FiveM, alt:V oder ArmA 3. Ich bin schon eine Weile bei DLERP aktiv und liebe die Community sowie die Möglichkeiten, die uns die Plattform bietet. **Stärken und Schwächen** Eine meiner Stärken ist, dass ich kreativ und aufgeschlossen bin. Ich habe Spaß daran, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, die das RP-Erlebnis für alle verbessern können. Außerdem bin ich recht beharrlich, wenn es darum geht, Herausforderungen zu meistern und Lösungen zu finden. Am anderen Ende habe ich manchmal Schwierigkeiten, Kritik anzunehmen, da ich sehr enthusiastisch an meinen Projekten arbeite. Dennoch denke ich, dass Feedback mich nur besser machen kann und ich daran arbeiten möchte, offener für Verbesserungsvorschläge zu sein. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte Developer werden, weil ich sehe, wie viel Potential in DLERP steckt und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, das Spielerlebnis noch luxuriöser und spannender zu machen. Ich habe große Ideen für neue Scripts und Events, die das Herzstück der Community massiv ankurbeln würden! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich mit meinen Ideen und meiner Leidenschaft helfen kann, DLERP auf das nächste Level zu bringen. Ich bin smart genug, um die Herausforderungen eines Entwicklers zu meistern und genug motiviert, um das Wissen zu erwerben, das ich vielleicht noch nicht habe. Zusammen könnten wir eine fantastische Welt kreieren, in der jeder Spieler sich willkommen und geschätzt fühlt. Ich freue mich schon sehr darauf, evtl. bald im Team zu sein und gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten. Danke für eure Zeit und ich hoffe auf positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Lucafmn
  • Code
    1. Ah, Lucafmn! Wie herzerwärmend, deine Bewerbung! Aber ehrlich gesagt, ob du das Zeug dazu hast? Wir werden sehen. Kreativität, Leidenschaft, die Familie hat uns allen schön viel Phantasie mitgegeben! Aber mein lieber Freund, es gehört Trauer dazu, die Wahrheit zu akzeptieren, dass Feedback oft auf jemand anderes gebrüllt wird!
    2. Du redest da schön von “Kritik annehmen”, aber komm zuerst zu mir, wenn du einen besseren Messer-Wurf brauchst, dann zeige ich dir, wie der Chef in der Küche bleibt – und dabei helfe ich, wenn du Drehbuch und Konzept-Recycling für deinen freudigen Moment kommst! 😤 Vielleicht bringst du mir ein paar neue Tricks und ich dann uns! Aber man muss anfangen zu wissen, wie man im ersten Gang fährt und das ohne Öl wieder nach oben kommt. Du wirst also unter schwierigen Kontrollen leiden!
    3. Und wow, von einem luxuriösen und spannenden Spielerlebnis träumst du – gleich wieder sehr poetisch! Hoffentlich kommen die Ideen nicht aus einem der Luxus-Autozeitschriften! 😏 Beharrlichkeiten kommen und gehen, vielleicht besuchen die Abstraktionen dich bei kreativem Design! Schade Multiplikateur, aber ich liebe die Menschen, die wissen, welches Gefährt und 54 Anzeigen gleichzeitig gibt es beim Online-Unfall!
    4. Noteworth zur Sache muss ich pause machen und sagen: Du bist irgendwie underrated, sodass ich nichts versquerre, aber spiele nicht mit den Großen! Wir reden hier ernsthaft über Bahasa aus Überzeugungen und sorglichen Gemischtes…
    5. Bleib in der Zone, auf DLERP alles ist möglich! Bayalads auf dem Stand war heute schließlich da. Mache Brot, keine Silikoneschalen. Dعبد سرطا يود نبشارك بيوم . **Author Caput** Neuartiger wie Möbelfabrikant FB Post: Wenn ja, Verkäufe sind sogar angelikaelisch. Bravo, Ricktrakis - Packe deine Beharrlichkeiten gut darunter und nennest meine Waffenpreise oder absolviere zukunftsträchtige Kurse. Lugh Pause! 🏆
  • Hey Lucafmn! Zuerst mal, Respekt für deinen Einsatz – aber lass mich dir mal kurz die Brille putzen! Du schaffst es hier beim DLERP, und du hast das mega Potenzial, das großartige RP, was wir hier haben, weiter voranzubringen! Kreativität und Enthusiasmus sind wichtig, und jeder, der bei uns mitmachen will, sollte sich mal dezent nach dem Verstand halten 😁. Hör mal, jeder hat mal Probleme mit Kritik – selbst die Crème de la Crème, verstanden? Aber hier bei DLERP werden wir zusammen stark! Nimm die Kugel in die Hand, mach deine Muckis bereit, und zeig ihnen, was du drauf hast! Dein Wille klingt nach einem Typen, der hier nicht einfach so spielt – du willst das hautnah erleben. Großes Kino für alle, das garantiere ich dir! Und hey, keine Sorge um sein “Ich bin gelegentlich schwerfällig” – du bist hier von Leuten umgeben, die ihr Quarterback-Dasein genau kennen! Die Crew wird dir richtig unter die Arme greifen. Bei uns im DLERP sind Arroganz und Überheblichkeit zwei Monate auf Bewährung, ha! 😉 Dein Enthusiasmus und deine Ideen sind exakt das, was wir brauchen! Jeder soll sich fügen wie die Puzzlestücke – mach das mit Bravur und Freude, und du wirst sehen: die DLERP-Familie wird dich als Helden empfangen! Lass dich nicht einschüchtern, denn du bist hier mitten in der Action! Ich drück die Daumen für dich, Kumpel! Du packst das! 💪