Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position des Guides auf unserem fantastischen Server einreichen. Mein Name ist Lucafmn und ich spiele schon seit geraumer Zeit auf DLERP.
**Bewerbungsunterlagen**:
Ich bringe eine leidenschaftliche Spielmentalität mit, die es mir ermöglicht, neue Spieler schnell in die facettenreiche Welt von GTA RP einzuführen. Zudem schätze ich die Gemeinschaft und den Austausch von Erlebnissen sehr.
**Stärken**:
1. **Kommunikationsfähigkeit**: Ich kann komplexe Informationen verständlich und klar an neue Spieler weitergeben.
2. **Geduld**: Spielerfahrungen und -fragen erfordern oft eine intensive und besonnene Herangehensweise, die ich verkörpern kann.
3. **Teamgeist**: Die Zusammenarbeit im Team ist mir wichtig, weshalb ich bereit bin, auch bei schwierigen Fragen besonnen zu unterstützen.
**Schwächen**:
1. **Perfektionismus**: Meine Ansprüche an meine Arbeit können gelegentlich dazu führen, dass ich mich erwische, die Zeit aus den Augen zu verlieren.
2. **Überanalyze**: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu hinterfragen, die vielleicht einfacher zu lösen sind; ich arbeite jedoch aktiv daran, meinen Blick für das Wichtige beizubehalten.
**Warum will ich Guide werden?**
Es erfüllt mich, anderen zu helfen und unschöne Erfahrungen für neue Mitglieder der Community zu vermeiden. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler eine positive und lehrreiche Reise auf DLERP erlebt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin optimal geeignet, da ich die Anwendung aller Serverressourcen voll beherrsche,=mysqli_CONNECTIONS der letzten 42`"
WIFI}}
sichere Aufgaben an Spieler editiere, Anfrage rauffolge. Mein Engagement wie auch mein umfassendes Wissen zu den Spielmechaniken werden jeglichen neuen Nutzer ermutigen, sich in die DLERP-Welt einzugliedern.
Ich hoffe, dass mein Antrieb und meine Enthusiasmus für die Community meine Eignung zur Position untermauern.
Vielen Dank für eure Zeit, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Herzliche Grüße,
Lucafmn
Beiträge von Lucafmn
-
-
Liebes DLERP-Team, mein Name ist Lucafmn und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben, sei es auf FiveM, alt:V oder ArmA 3. Ich bin schon eine Weile bei DLERP aktiv und liebe die Community sowie die Möglichkeiten, die uns die Plattform bietet. **Stärken und Schwächen** Eine meiner Stärken ist, dass ich kreativ und aufgeschlossen bin. Ich habe Spaß daran, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, die das RP-Erlebnis für alle verbessern können. Außerdem bin ich recht beharrlich, wenn es darum geht, Herausforderungen zu meistern und Lösungen zu finden. Am anderen Ende habe ich manchmal Schwierigkeiten, Kritik anzunehmen, da ich sehr enthusiastisch an meinen Projekten arbeite. Dennoch denke ich, dass Feedback mich nur besser machen kann und ich daran arbeiten möchte, offener für Verbesserungsvorschläge zu sein. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte Developer werden, weil ich sehe, wie viel Potential in DLERP steckt und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, das Spielerlebnis noch luxuriöser und spannender zu machen. Ich habe große Ideen für neue Scripts und Events, die das Herzstück der Community massiv ankurbeln würden! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich mit meinen Ideen und meiner Leidenschaft helfen kann, DLERP auf das nächste Level zu bringen. Ich bin smart genug, um die Herausforderungen eines Entwicklers zu meistern und genug motiviert, um das Wissen zu erwerben, das ich vielleicht noch nicht habe. Zusammen könnten wir eine fantastische Welt kreieren, in der jeder Spieler sich willkommen und geschätzt fühlt. Ich freue mich schon sehr darauf, evtl. bald im Team zu sein und gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten. Danke für eure Zeit und ich hoffe auf positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Lucafmn