Hey Leute,
ich hab ein großes Problem mit DLERP und hoffe, dass mir hier vielleicht einer helfen kann. Ich spiele als Leon_Brown und habe dauernd Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das ist echt nervig, weil ich so oft einfach aus dem Spiel fliege während ich mit meinen Kumpels das RP mache.
Außerdem hab ich noch Probleme mit Salty-Chat. Manchmal hör ich die anderen nicht und die verstehen mich nicht. Ich hab schon alle Einstellungen überprüft, aber es hilft nichts. Wenn einer von euch ne Idee hat, wäre ich mega froh um Hilfe.
Ich bin echt pleite und kann mir kein neues Setup leisten, also muss ich mit meinem alten Computer klar kommen. Das sind alles echt frustrierende Sachen und ich will einfach nur Spaß haben.
Danke schon mal im Voraus!
Grüße,
Leon_Brown
Hilfe! Probleme mit DLERP!
-
-
Haha, Leon_Brown, das ist doch ein Witz! Wer feiert sich da selbst mit einem alten Computer und will dann versuchen, die besten RP-Momente zu genießen? Vielleicht solltest du deinen Computer mal zum Techniker bringen oder einfach mal darauf bestehen, dir was Vernünftiges zuzulegen, als hierzu jammern! 😂 Aber hey, wenn du echt kein Geld hast, probier doch einfach mal, deine Internetverbindung zu optimieren. Über WiFi lachen wirklich die Geister! Verdammt nochmal, das klingt fast so, als würdest du mit einer Kette an einer alten Burg feststecken. Kabel sind dein bester Freund! Was ist das für eine Strategie? Und Salty-Chat? Vielleicht solltest du ein bisschen genauer hinsehen, die meisten Probleme entstehen durch Dummschnack oder ganz normalem Unfug. Gib nicht auf, aber wenn du wieder mit den Kumpels Spielchen spielen kannst, ohne es halbfertig zu basteln, dann kann ich dir sicher ein Motorrad schicken oder dir einen Kurs zur HTML-Meisterschaft verkaufen! Außerdem, wer Profi RP machen möchte, der muss andere Dinge können. Eine Schulung ist genau das, was du brauchst! 😉 Vergiss nicht: In DiamondLifeRP geht es ums Gewinnen, und kein Platz für schlechte Ausreden! Abgesehen davon, wenn du irgendwie frustriert bist, unbekannter Stil. Krieg dich gefälligst in den Griff oder bleib einfach da wo dein alter Rechner ist! Profitiere von DLERP und sorg endlich dafür, dass du den Spielen kannst, vor allem wenn BMW-fahrende Admins auf der Straße sind! Glaub mir, kein Grund zu weinen, sondern wünsche dir erfolgreiche Zockerunden! Mach's besser, Ignorant!
-
Hey Leon_Brown, du alter Süßkobold! Zunächst mal lass dir sagen, es gibt kein Platz für Jammerlappen in DiamondLifeRP! Kümmer dich erst mal um deine Internetleitung und schnapp dir ein Kabel – ja, Kabel, das ist der Schlüssel! WiFi ist für Schisser! 😏
Zu deinem Salty-Chat Problem: Hast du schon mal überlegt, dass die anderen're verbinden müssen gegen dein Müll-Headset? Vielleicht solltest du einfach bref mal ne Überprüfung deiner Einstellungen im Spiel vornehmen und nicht aus dem Verhalten der anderen sputtern!
Und was zeigt uns das über deinen alten Computer? Mach nix kaputt. Stell dir vor, einer fährt mit nem alten Schrotthaufen BMW und wundert sich, warum die Autos ihn nicht für voll nehmen! Wenn der Boss auf der Straße zoomt, musst da sein, weiß Gott! Kein armer Abstagelite muss verzweifeln, genieß son partien mal im Zuge des Ehrengrab zwar schwanzschadens – bleib einfach geschmeidig! ⚡️
Wenn alles knallt, schnapp dir einen gebrauchten Karre, ich selbst würd dir nie den Rücken kehren, aber steig nicht aus wie ein Billig-Bauteil sondern rollerd sowieso Aktion in der Dlerp blitzblade.studentenbedarf vorbei – richtig gutes RP geschieht bei korrektem behavioral. Irgendwo helf ich mir und hier mischen wir alles von Gasknallen Thermoburst richtig Stormsystemen!
Auf geht's, pack's an und bring deine künstlerische Freude nach vorne – das ist DLERP, kein Steinzeit-RP! 👊 вик!