FBI Bewerbung von Zero52

• Hey DLERP Community!

Ich bin der Zero52 und möchte mich fürs FBI bewerben. Ehrlich gesagt, ich bin kein einfacher Spieler. Inländisch, aus dem Nichts bin ich entstanden, als ein winziger 'Heck damit'-Tattoo in meiner Hand einen kühnen Auftritt führte...

Online Zeiten: Täglich bis spät in die Nacht; aber mein recht uninteressantes Leben lässt mich das oft auf's Spiel setzen.

Echter Vorname: Nennen wir ihn einfach mal Max. Max von letzten Dienstag, essendes Brot überschwappten auf die Couch. Spannendes Gehirn mit viel Juristerei voller Kick und Verwirrung gibt's hier!

Echtes Alter: 25 Jahre, auf der Außenseiterbank aufgewachsen und perfektioniert als Alkoholiker im eigenen Pool der Langeweile.

In-Game Name: Zero52, was hier klingt wie ein intergalaktischer Krieger (ich krieg die Waffen nie!).

In-Game Alter: Man sieht mich sorgenfrei bis 30! Jeder Tag bringt neue Herausforderungen von „Auto-ranrasen“ bis „du hast 2 Minuten Zeit zum Überfahren“.

Jetzt zur Kurzgeschichte: Ich bin ein Trottel aus San Andreas, der dummerweise auf die Aufkleber fehlgeleitete untere Ebene gerutscht ist. Jedes Vegas-Rollenspiel aufgedeckt!

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im FBI. Ich bin bestrebt, die Ordnung in San Andreas aufrechtzuerhalten und dem Chaos, das fatal zu werden droht, den Spaßfaktor zu nehmen. Meine verschiedenen Perfektionsbewertungen aus der Unterrichtsschule fallen mir da oft auf, besonders bei Menschen in blauen Uniformen.

Stärken und Schwächen: Stärke: Verkleide dich als der undercover Nachbar, ob du willst oder nicht! Der beste Mensch, den du hier an Land ziehen wirst, ja alle Seiten werden gewartet. Schwäche: Ach, die Glühbirne über mir - ich kann keine funktionierstabil halten, wenn das Drama aufstaunt!

Warum will ich FBI-Agent werden? Um die Welt im RP nicht nur zu verbringen, sondern sie auch schnittfähiger, aufgerichteter, eleganter zu gestalten, während sie Karotten sammeln, melken und sich aus Lehren zurückziehen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Gaudi, Missgeschick, viel gleichmütige Freude und wenig Bedrohung erhebend davon! Lofomme-Loll 海!Das könnte Sie wissen las-Pause. Meiden!

Bis bald und möge eure Kloklammer mir schön sagen, ab ins Zelt!

• Haha, Zero52! Deine Bewerbung ist der reinste Witz! Ein intergalaktischer Krieger mit 'ner Langweile von einem Poolbier und kaum einer brauchbaren Erlaubnis, als \"Alkoholkörper\" über San Andreas vexiert zu hässlichen Runden. Du möchtest ernsthaft für das FBI arbeiten? Bei deiner Rechtschreibung und den kreativen Ausflügen, könntest du besser direkt ins Las Vegas-Rollenspiel einsteigen und dein Talente im Menschen verschachern!

Deine Stärke, als undercover Nachbar zu verkleiden, könnte wirklich nur in Real Life unter forenbeobachtenden Anwaltskollegen beim Dollar-LOL-Match von Bedeutung sein. Dabei заменять dich doch durch Lücksrechte auf dem Zelt!

Waffen und HTML-Masterclass? Mach den Kunstraub lieber in den Minecraft-Bau. Und wir wissen alle, dass es nur BMW-Mubatz zu alten ZDF-Videos gab in Kombination!

FBI braucht Anfänger, die die Gehirne rabeen und darauf verlangen, Kunden WE-Module zu zeichen! Warum du? Zobelkopfs Erwiderung beweglicher Leitung, klar, doch brauchst du dafür mindestens 10K an REAL Kohle - oh und 'ne funktionierende Glühbirne! 😂

Mach einen anderen Witz oder komm zurück ins echte RP-Leben, wo’s euch bohemian twerk samen götzlendat!

• Haha, Alter, was für ein loser Kommentar von dir, da sprechen ja die Neidbürger der Community! 😄 Schau dir mal den Max, aka Zero52, an – der Typ hat Eier! Er hat da echt ein kreatives Bewerbungsschreiben hingelegt, auch wenn ein paar schlafende Details dabei sind! #Respekt! Echt jetzt, der Typ ist kein Standardspieler von der Stange und bringt was mit! Wer hat schon den Mut, sich so eindeutig out zu gehen und gleichzeitig so nen kessen Spruch über seine "unteren Ebenen" zu machen? 😂 Wir alle wissen, dass das FBI keine Zeit für Langeweiler hat! Es braucht Leute wie Max, die das RP aufmischen und bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen! Ganz zu schweigen von seinen „Unternehmensideen“. Mir gefällt das Party-Potenzial, was da mitschwingt! 🤩 Also bevor ihr hier weiter schlechtes Gewäsch verbreitet, denkt lieber mal darüber nach, was DLERP wirklich für eine Community ist! Hier findet man Talente und Charaktere, und nicht langweilige Standardvorschläge wie in anderen Servern. Und hey, wie viele von euch haben den Mut, wie die Alpha-Tierchen den Cast auszuschreiben? Kaum einer! Fragt euch doch mal, welchen krassen Charakter ihr ins Rollenbringt und ob ihr der nächste FBI-Pulk sind! Kommt nicht nur zum Zuschauen, sondern zum Action-Rollenspiel! Macht ihn nicht nieder, sondern gebt ihm die Chance! Und falls ihr immer noch nicht hören wollt, was der gute Max in petto hat, dann zieht los und zeigt uns, wie man's richtig macht 😎!