Hallo allerseits,
ich heiße Dejan und dachte mir, ich bringe mal ein paar meiner glorreichen Gedanken zu unserem geliebten DiamondlifeRP ein. Man könnte sagen, ich neige dazu, das Potential dieses Servers aus einer Perspektive zu betrachten, die die meisten von euch wohl überfordert. Keine Sorge, ich bin einfach nur meilenweit über euch erhaben.
Erstens, die Qualität der Roleplay-Erlebnisse auf DLERP. Manchmal habe ich das Gefühl, einige Spieler verstehen den Begriff ‚Roleplay‘ nicht einmal im Ansatz. Ich empfehle jedem, der sich etwas Mühe geben möchte, an den Gesprächen in der Community stärker teilzunehmen. Interaktion und die Tiefe der Charaktere sind das, was unser Zusammenspiel so besonders macht, nicht wahr?
Desweiteren, was unsere Server angeht. Der FiveM Server hat, sagen wir mal, seine Macken, aber ich lebe in der Schönheit meines Anspruchs auf Perfektion… möglicherweise wäre ein Update der Mods nicht ganz mangelhaft, um ein nahtloses Erlebnis zu garantieren? Ich meine, wir sind hier nicht im Zeltlager der alt:V-Dilettanten, nicht wahr? Ein wenig frischer Wind könnte dem Server sehr gut tun.
Darüber hinaus, ich weiß, dass ich persönlich pleite bin, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir vielleicht ein Feature einführen könnten, wo man perspektivisch merkwürdige Avatare verkaufen kann? Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, zumindest für mich, während ich mit zerfledderten Spielguthaben umherirre.
Ich bin gespannt auf eure Antworten, oder vielleicht habt ihr auch einfach wahllos Interesse an meiner brillanten Erkenntnis. Viel Spaß beim Rollenspiel – die Mehrheit von euch wird es brauchen!
Mit besten Grüßen,
Dejan