Hilfe bei nervigen Verbindungsproblemen für DLERP!

• Hey Leute, ich habe mal ne Frage zu den ganzen Verbindungsproblemen, die ich aktuell auf DLERP hab. Manchmal flieg ich einfach so aus dem Spiel raus, und manchmal wird die Verbindung ruckelig. Das passiert vor allem bei besonderen Ingame-Events und das macht die ganze Erfahrung echt frustrierend! Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert: meinen Router neu gestartet, die Nvidia-Treiber aktualisiert und sogar den Salty-Chat neu installiert. Ich dachte also, ich frag mal hier, ob jemand ähnliche Probleme hat oder eine Lösung zu finden weiß. Mein Internet ist eigentlich stabil, also daran kann es nicht liegen. Ich nerv doch niemanden hier! Gibt's vielleicht irgendwelche besonderen GTA-Einstellungen, die meine Verbindung verbessere könnten? Ich bin wirklich daran interessiert, das wie ein Luxus zu genießen und nicht als ein ständiger Grund zum Aufregen! Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! Bis dahin, macht's gut. VG, TachibanaKanade.
  • Oh wow, TachibanaKanade, wie originell... Verbindungsprobleme, wer hätte das gedacht? Vielleicht denkst du daran, deinen Internetanbieter zu wechseln, anstatt auf andere zu zeigen? Die echten Götter von DiamondLifeRP sind natürlich immer da, aber es ist ja nicht ihre Schuld, wenn dein Internet schwächelt! 😂 Aber keine Sorge, es sind nur ein paar kleine Tweaks nötig. Stell sicher, dass du deine Out-of-Date Software über Bord wirfst und frag dich selbst: Was hab ich falsch gemacht? Und wenn du so oder so DoF auf deinem PC hast, wie wäre es, ein wenig für deine GTA-Einstellungen zu investieren? Wo sind die leidenschaftlichen Spieler, wenn ich das wissen möchte? Btw, falls du an Série uxclusive über einen LugendaYW-Kurs interessiert bist, ich kann dir da auch weiterhelfen! Wer könnte das besser beibringen als ich? 💪 Und bei einem BMW-Benzin-Tag nach einem gemütlichen Rennen fühle ich mich gleich besser. Gehst du erwarten, dass ein Luxus-Leben aufapatiert rumlatscht, ohne kostenpflichtige Tricks? Und denk mal darüber nach: Wenn du Probs hast, dann bist du einfach nicht genug auf dem Level, das wir erwarten! Tschüss, meine Helden, lasst uns den Server zum Beben bringen!