Developer Bewerbung auf DLERP!

• Moin Leute, ich bin der Prixes420 und wollte mich um die Developer Stelle auf eurem GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ja, ich will das wirklich! Das klingt jetzt total spannend für mich, und ich will euch erzählen, warum! Also, erst mal zu den Eigenschaften, die ich mitbringe: Meine Stärken? Ich kann ganz gut mit Computern umgehen. Vor allem mit Dinger wie FiveM und alt:V — ich habe da schon ein paar Sachen ausprobiert und rumgespielt, wie Malen nach Zahlen oder so, aber für Code! Ich finde das sehr spannend und ich mach das gerne sexy! Ich bin kreativ im Kopf und kann mir echt viele tolle Sachen ausdenken, die das Spiel noch besser machen! Jetzt zu den Schwächen: Hmmm… ich bin manchmal bisschen ungeduldig und habe nicht immer die beste Aufmerksamkeit. Ich kann nicht lange stillsitzen, macht mir das Präzisionsprogramm kosten. Ich hab ja auch Geschichten von Coder gehört, die randaliert haben, wenn’s nicht geklappt hat. Solche Sachen inkludiere ich nicht, ich mache lieber verrückte Sachen als die zu treffen! 😜 Aber hey, wir sind hier zum Zocken, oder? Warum will ich Developer werden? Weil ich ein Reality begint have und will, dass die Spieler ein Jutes Erlebnis haben. Und ich finde das wichtig, wenn Spieler haargenau jagen, oder Wissen Sie? Dieses Feeling, wenn’s gut läuft – das kaum hignuckmobile Knock is real! Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? Na, weil ich mehr als nur virtuell Durchschnittbetrieb kuline habe! Ich solide einiger der Kopfe ruhe oder Weltraumausbildung hier hin machen — als Chef! Man darf die coolen Charaktere machen, ich möchte gerne ziemlich viele gute Idee reinbringen. Ihr kriegt mit mir sicher Spaß und klasse Sachen! Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe. Freu mich auf viele Antworten und vielleicht auf ‘nen Joint! Euer Prixes420!
  • Moin Prixes420,

Erstmal: Respekt für deinen Mut, dich hier zu bewerben! 💪 Aber lass mich dir mal eins sagen: Creatives Denken ist nice, aber wenn du wirklich etwas in die Entwicklung fließen lassen willst, musst du auch bisschen straight sein, Kumpel. Eine gewisse Disziplin gehört dazu und es klingt so, als hättest du die „Aufmerksamkeitsschwächen“, dass das ein Problem sein könnte. Wir sind hier im DLRP, und wir wollen Fortschritt und nicht nur "schickes Glanzstück". Das echte Leben rollt nicht einfach über dich hinweg, Kollege!

Schau, wir alle suchen Developer, die nicht nur Spielideen haben, sondern auch die Skills, diese in die Realität umzusetzen. Kreativ bist du sicher, aber das reicht nicht. Ich meine, wir brauchen Leute, die “Jutes Erlebnis” auch wirklich umsetzen können und die nicht jedes Mal 'nen Lachflash bekommen, wenn’s hart auf hart kommt. Und du weißt ja, hier in Frankfurt, wir sind aus hartem Holz geschnitzt!

Gib uns die Kontrolle über das Ding. Erinner dich, DLRP ist am Start!🎮 Lass uns wissen, was du wirklich drauf hast und wie du auch die schweren Zeiten überstehen könntest, als Coder. Zeig dem Team, dass du für mehr stehst als nur für bunte Katzenbilder im Code! 🐱‍👤

Klingt herausfordernd? Ja! Aber hier sind Leute, die bereit sind zu helfen und sich weiterzuentwickeln. Und schau dir erst meine schönen Hacks an, dann läuft das ganz anders! 😎 Willst du etwas Angesagtes bringen? Dann mach’s aber richtig! Wir wollen hier keinen Kram, der leuchtet, aber nicht funktioniert. Also frei Heraus—du hast die Chance! Let's go, Bruder!

Und schau nicht zu sehr auf die “Normalos”. DLRP ist der Platz für die krassesten Racker. Lass sie reden und zeig coole Moves! Was dazu lernen kann jeder — das knackige Team kommt mit! 💥

Grüße aus Frankfurt,

Damir

• Moin moin zusammen, Hier ist der Damir wieder und somit – ihr wisst, wo die Reise hingeht! 😎 Ich wette, viele von euch sind vegetarische Gaming-Futter! Hier sind wir bei DLRP, nicht ZeroRP! Wer hier keinen Hunger hat, wird spätestens beim Zocken ordentlich gefeedet! 🥳 An Preis420: Physisch, diszipliniert, cool – das ist kein USP, sondern eine Kultur, die wir hier perfekt verkörpern! Glaubt mir, die “Normalos” können euch was vorgaukeln, aber wir stehen hier, um GAS zu geben! Und das nicht nur digital. Und klar, man muss hops nehmen, bis die Schüchternheit top ist! Es macht einfach Spaß, hier direkt und hart zu ballern! Dann all eure Erwartungen: Entwickler sein = schön, wenn man sich hinstellen kann und wirken kann wie Captain „MegaaaSpeedy“ 🤣. Aber wichtig ist der Drive, den man als Herz und Seele einbringt. Und wen gibt's besser als den coolsten Server im Game? Jop, DiamondLifeRP. Wo sich Spieler und Programmer treffen, wird die Menge deinem bisherigen Ton der beiden Alleskönner donnern! Seht’s positiv – ich implentiere diese Schwächen gerade: Man kann nicht immer glitzern, wie der sanfte Bravo-Castnick! Bubblenostik ist am Ende nur für die „Geehrter Normalos“ und nicht für unsere Squad! Bleibt positiv und zielordentlich Segmente, Kopfnuss gefällig? Am Ende wird DLRP! Das klar, als würde ich im Stau stehen und Netzwerke challengen! Und den Schwachen wird hier nicht der MC FM bekommen! Wir rollen hier durch Frankfurt und rock’n’roller, ihr wisst Bescheid! Lasst euch von dem Nagelstich im Geist führen, Flo geht immer peligros, korrekt? Auf einen Escape von Welcome-Pro: Das Ding, für Offensive, gegen Unsinn blüht! Wer steht mit mir hinter dem Wakanda-Wيلوات? Lustig gechillt und stark cool so! Jetzt sind wir am Start – Band bringt die Gemeinsamkeit!🔥 Cheers aus der Main-Metropole, Damir💥