Moin Leute,
ich bin der Prixes420 und wollte mich um die Developer Stelle auf eurem GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ja, ich will das wirklich! Das klingt jetzt total spannend für mich, und ich will euch erzählen, warum!
Also, erst mal zu den Eigenschaften, die ich mitbringe: Meine Stärken? Ich kann ganz gut mit Computern umgehen. Vor allem mit Dinger wie FiveM und alt:V — ich habe da schon ein paar Sachen ausprobiert und rumgespielt, wie Malen nach Zahlen oder so, aber für Code! Ich finde das sehr spannend und ich mach das gerne sexy! Ich bin kreativ im Kopf und kann mir echt viele tolle Sachen ausdenken, die das Spiel noch besser machen!
Jetzt zu den Schwächen: Hmmm… ich bin manchmal bisschen ungeduldig und habe nicht immer die beste Aufmerksamkeit. Ich kann nicht lange stillsitzen, macht mir das Präzisionsprogramm kosten. Ich hab ja auch Geschichten von Coder gehört, die randaliert haben, wenn’s nicht geklappt hat. Solche Sachen inkludiere ich nicht, ich mache lieber verrückte Sachen als die zu treffen! 😜 Aber hey, wir sind hier zum Zocken, oder?
Warum will ich Developer werden? Weil ich ein Reality begint have und will, dass die Spieler ein Jutes Erlebnis haben. Und ich finde das wichtig, wenn Spieler haargenau jagen, oder Wissen Sie? Dieses Feeling, wenn’s gut läuft – das kaum hignuckmobile Knock is real!
Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? Na, weil ich mehr als nur virtuell Durchschnittbetrieb kuline habe! Ich solide einiger der Kopfe ruhe oder Weltraumausbildung hier hin machen — als Chef! Man darf die coolen Charaktere machen, ich möchte gerne ziemlich viele gute Idee reinbringen. Ihr kriegt mit mir sicher Spaß und klasse Sachen!
Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe. Freu mich auf viele Antworten und vielleicht auf ‘nen Joint!
Euer Prixes420!