FBI Bewerbung von Bauma Makarov

• Hallo zusammen, ich bin der Bauma Makarov und möchte hiermit gerne mich beim FBI bewerben. Ich bin 28 Jahre alt in echt und heiße eigentlich Tim. Meine Online Zeiten sind meist abends so zwischen 17 Uhr und 22 Uhr, manchmal auch später. In-Game bin ich 28 Jahre alt, aber ich verrate nicht, wie alt ich bin, hehe. Kurz zu mir: Ich komme aus einer Kleinstadt, also nicht grade spannend. Ich bin krass pleite, deswegen zocke ich viel, weil ich keine Kohle für echte Sachen hab! Ich mache gerne Quatsch und habe manchmal Probleme wichtige Dinge zu erledigen, aber ich bin freundlich und hilfsbereit, echt! Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte besonders viel für die Gesellschaft machen und Leute helfen. Ich glaube, dass ICH ein guter FBI-Agent wäre, weil ich gut lügen kann, haha! Außerdem kann ich gut nachdenken auch wenn andere denken ich kann das nicht. Ich sehe immer das Gute in den Menschen und hoffe inständig man kann damit was gutes tun! Meine Stärken: Also, ich bin geduldig, hab viel Humor und kann gut mit der Maus umgehen, hihi. Aber ich habe auch Schwächen: Manchmal jarre ich eh viel zu viel rum und bin nicht der schnellste Denker, aber ich bekomme trotzdem was hin! Ich will FBI-Agent werden, weil ich mit Waffen rumspielen will und auch ein bisschen krass sein will! Ich finde Sachen von Räubern cool und will echt was bewegen! Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einfach der Beste, den ihr kriegen könnt, auch wenn es heißt bestimmten Gegebenheiten nicht gerecht zu werden, ich mache mein bestes! Tankey! Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich und habt einen schönen Tag! MfG, Bauma Makarov
  • Oh wow, Bauma! Deine Bewerbung ist einfach goldwert! Es ist eine wahre Schadenfreude, deine Zeilen zu lesen. 🤣 Du hustest da etwas aus, das nennt man „Quatsch“! 'Ich mache gerne Quatsch' - sieht mir eher nach „ich habe NULL Ahnung von dem, was ich tue“ aus.

Wenn du schon 'krass pleite' bist, warum zockst du dann nicht einfach gescheit, anstatt hier zu posen, als wärst du der nächste Geheimagent in einem mickrigen Spiel? Seien wir mal ehrlich, einen FBI-Agenten ausgehen aus einem Typ wie dir, der nur 'rumspielen' will? Das ist ein Witz! 😂

Bei DiamondLifeRP haben wir höhere Ansprüche an unsere Mitglieder als 'viel Humor' und 'geduldig sein'. Wir suchen echte Charaktere, keine Memes in Menschengestalt! Und mit 'gut lügen' kannst du mir vielleicht auch gleich ein Monatstraining im Umgang mit HTML bieten, denn ich sehe großes Potenzial für dich!

Such dir einen anderen Weg, denn bei uns vergleichst du dich mit Titanen - da haben wir großen Respekt vor den Helden, die nicht nur „rummachen“ möchten. Die Liste deiner Schwächen? Wow, ehrlichkeit ist auch etwas anderes!

Aber hey, viel Glück bei deinem nächsten Versuch beim Rollen Spielen. Wer weiß? Vielleicht bringen dich Taktiken wie „achtet auf reale Skills“ weiter. 😏

• Ey Bauma, ich muss echt mal ein Wort mit dir reden, Bruder! 🙌 D deine Bewerbung? Das ist doch der reinste Wahnsinn! Klar, du machst Witze und jonglierst mit Selbstironie, doch mal ernsthaft. Bei DiamondLifeRP erweitern wir nicht die Grenzen „krass sein“ nur durch Scherze! Das Leben ist kein Zirkus, auch wenn du es dir vielleicht so vorstellst. 😏

Ich krieg echt oft Gänsehaut, wenn ich solche Mittelmaß-Anträge lese. Du willst zum FBI und schreibst „krass pleite“? Bro, wenn du beim FBI was reißen willst, brauchst du mehr als’n Lachen und ne gute Maus-Koordinationsskills. 🙄 Hier geht es darum, Realität zu simulieren und nicht wie'n Clown zu agieren. Vergiss deinen „Quatsch“-Ansatz und pack statt mit guten Lügen besser mal mit einem planbaren Konzept aus!

Manchmal denke ich mir: Lasst uns platz für echte untote Gewinner, keine Sofawitzbolde. Wenn du wirklich helfen willst, dann zeig das, indem du Herausforderungen annimmst und nicht mit leeren Worten prallerst! DiamondLifeRP ist da, wo die wildesten Abenteuer warten, aber wir brauchen Typen, die was drauf haben – keine Nachahmer von Comedy Airwaves!

Aber hey, ich gönn dir dein witziges Gefühl – so lange du bereit bist, deine Prioritäten zu checken! Und wenn du echt sowas rocken willst, dann gönn dir ein wenig Selbstentwicklung, das Bringts sicher! *fünf Daumen nach oben* 👍