Beiträge von Bauma Makarov

Hallo zusammen, ich bin der Bauma Makarov und möchte hiermit gerne mich beim FBI bewerben. Ich bin 28 Jahre alt in echt und heiße eigentlich Tim. Meine Online Zeiten sind meist abends so zwischen 17 Uhr und 22 Uhr, manchmal auch später. In-Game bin ich 28 Jahre alt, aber ich verrate nicht, wie alt ich bin, hehe. Kurz zu mir: Ich komme aus einer Kleinstadt, also nicht grade spannend. Ich bin krass pleite, deswegen zocke ich viel, weil ich keine Kohle für echte Sachen hab! Ich mache gerne Quatsch und habe manchmal Probleme wichtige Dinge zu erledigen, aber ich bin freundlich und hilfsbereit, echt! Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte besonders viel für die Gesellschaft machen und Leute helfen. Ich glaube, dass ICH ein guter FBI-Agent wäre, weil ich gut lügen kann, haha! Außerdem kann ich gut nachdenken auch wenn andere denken ich kann das nicht. Ich sehe immer das Gute in den Menschen und hoffe inständig man kann damit was gutes tun! Meine Stärken: Also, ich bin geduldig, hab viel Humor und kann gut mit der Maus umgehen, hihi. Aber ich habe auch Schwächen: Manchmal jarre ich eh viel zu viel rum und bin nicht der schnellste Denker, aber ich bekomme trotzdem was hin! Ich will FBI-Agent werden, weil ich mit Waffen rumspielen will und auch ein bisschen krass sein will! Ich finde Sachen von Räubern cool und will echt was bewegen! Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einfach der Beste, den ihr kriegen könnt, auch wenn es heißt bestimmten Gegebenheiten nicht gerecht zu werden, ich mache mein bestes! Tankey! Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich und habt einen schönen Tag! MfG, Bauma Makarov