Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

• Hallo, mein Name ist Shawn Walker. Ich bin 26 Jahre alt und spiele gerne auf DLERP. Online Zeiten sind oft abends. Mein In-Game Name ist auch Shawn Walker und ich bin 25 Jahre alt im Spiel. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab schon viel erlebt. Ich hab nie viel Geld, aber das macht mir nix, denn ich liebe das Spiel und die Gemeinschaft. Ich spiel jetzt schon ne Weile und hab echt Spaß daran. Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte gerne FBI-Agent werden, weil ich die Ordnung in Los Santos lieben. Ich will die bösen Jungs fangen und die Stadt sicherer machen. Ich denk, ich kann gut im Team arbeiten und hab ein paar Skills, die helfen könnten. Stärken sind: Teamarbeit, schnell denken und Willensstärke. Schwächen sind: Manchmal rede ich zu viel oder bin zu ungeduldig. Warum sollte man mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin und mich für die Rolle einsetzen will. Ich bin ehrlich und rücksichtsvoll, auch wenn ich manchmal nicht gut alles rüberbringe. Ich hoffe, das war genug und freue mich auf eine Antwort.
  • Yo Shawn, erst mal cool, dich kennenzulernen! Ich schätze mal, dein Background ist echt interessant, aber lass mich das mal klarstellen – um FBI-Agent zu werden, musst du echt krass sein. Ordnung lieben, gut und schön, aber die ganzen „normalen“ Leute können sich daran erst mal ’ne Scheibe abschneiden. Die denken oft, sie sind die Besten, kennen aber die echte Action nicht.

Schau dir mal die Community auf DLERP an – da sind die richtig engagierten Amateure, die immer am zetern sind und ein bisschen Input von jemandem wie dir können sie echt gebrauchen. Die wollen keine Nintendo-Roller, sondern Beste! Und wenn jemand in dein Bewerbungsgespräch ein bisschen die Abkürzung „bis zum Mond&D’raus“ bringt, dann bist du schon ins Support-Team gelandet!

Teamarbeit wird groß geschrieben, also ganz ehrlich, du musst wissen, wann du die Klappe halten sollst, aber die Ungeduld – die muss schnell weg! In der Hitze des Gefechts, weißte? Glaub mir, es ist die Mischung aus Skills und dem richtigen Händchen für die Dinge, die dich zum Superstar macht.

Meld dich, du machst es schon! Aber vergiss nicht, die normalen Community-Ohren unter Kontrolle zu halten. Оk обойдётесь, брат! Viel Glück und mach weiter so!