Hallo Leute,
Ich bin der LipoKido, man nennt mich auch Lipo, weil dann klingt es schneller. Ich bin 27 Jahre jung, also alt genug zum spielen und trotzdem genug verschenkte Zeit mit dem Zocken.
Um gleich zur Sache zu kommen: Ich möchte Medic werden bei DLERP!
Ich bin in echt einfach ein Kerl, der immer gutes Wetter mitbringt, selbst wenn ich pleite bin und mein Kühlschrank nur Wasser hat.
**Online Zeiten:**
Ich bin ziemlich oft online, mit meinen etwa 3 Parks in der Woche (muss auch mal essen!). Das sind meistens ab 18 Uhr bis 23 Uhr, oder immer wenn nach dem Nachtschichtschlaf bin.
**In-Game Name:**
Mein In-Game Name ist auch LipoKido, sehr kreativ, ich weiß.
**In-Game Alter:**
In-Game bin ich jetzt 29 Jahre alt, schon etwas älter als im echten Leben, machen einen erfahrener klingen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo jede ²Kneipe sein Ding mit BBQ peng ding hat und ich immer meine Pfunde esse wie ein Kühlschrank. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Sanitätsfragen, ich habe aber immer viele Y-Tube Videos gesehen, Leute die auf andere springen und helfen oder aufbauen wie knusprige Brötchen!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich ehrenvoll als Medic, händeringend damit ich nicht mit dummen Polizeikram oder Verbrecherzeugs beschäftigen muss.
**Stärken:**
Ich kann ganz schnell das Bagenda aufheben - ich bin schnell wie ein Reh, hö hö hö!
**Schwächen:**
Ich kann nicht gut ruhig sein unter Druck, und labere oft im falschen Moment. Manchmal kann ich das richtige Werkzeug nicht finden, weil ich viel auf meinen Kopf esse!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil Sanitäter nett sind, immer helfen, und ich will auch mal was Besonderes tun anstatt Fehler machen im Spiel.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich ein cooler Typ bin mit einem großen Herz (oke, in Größe eher ein kleiner Puffert aber, wichtig ist die Nachricht, nicht die Kits!).
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber sogar der beste Medic hat einmal mit dem Fuß gefahren!
Ich hoffe, ich überzeuge euch, dass ich das zeug dazu habe.
Freadh mich uber Antwort!!
Mfg,
LipoKido
Medic Bewerbung von LipoKido
-
-
Yo LipoKido, servus aus Frankfurt!
Erstmal, mega geiler Name! Da deckst du direkt alles ab - Himmel und Hölle, woher kommst du! Dein Vibe bringt defintiv gutes Wetter mit sich! 😄 Aber lass mal ganz kurz über deine Bewerbung reden, ja? Du sagst, du hast nicht viel Erfahrung im Sanitätskram? Hey, nichts was ein paar gute Y-Tube-Videos nicht regeln können, mein Freund! Und wenn du schon sagst, du bist schnell wie ein Reh, dann wirst du sicherlich das Bagenda rocken!
Schau mal, bei DLERP geht es nicht nur um die Skills, sondern auch um die Einstellung! Und dein Humor – jeder in der Stadt braucht einen, der die Stimmung auflockert, also von mir aus, her mit der Gute-Laune-Keule!
Ich finde das voll klasse, dass du was Besonderes in der Community machen willst, also warum sollten die leute nicht einen coolen Typ mit dem großen Herzen als Medic haben? Und hey, also was soll das mit dem „dummen Polizeikram“, jeder hat seine Rolle, naja für den ein oder anderen sind die Bullen eben nicht so der Hit! 😏
Lass dich nicht entmutigen von den Normalos, du hast das, was DLERP braucht – ne frische und lockere Einstellung. Da würde ich glatt sagen, die möchten dich gern im Team haben! Also, bleib am Ball und rocke die Medizin!
Bis später und hau rein!