Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich, StevenColistan, mich um die Position eines Guides auf eurer angesehenen Plattform bewerben. Als engagierter Spieler und begeisterter Teil der DLERP-Community brenne ich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung einzubringen, um anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen. Meine größten Stärken liegen in meiner unerschöpflichen Begeisterung für das RP und meiner Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Ich besitze bemerkenswerte analytische Fähigkeiten und habe stets ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen neuer Spieler. Allerdings gibt es auch Schwächen; ich neigen leicht dazu, manchmal zu viel Zeit mit einer Aufgabe zu verbringen, da ich wartet, immer das Optimum zu erreichen. Doch ich habe gelernt, diese Eigenschaft zu kanalisieren, um mich selbst zu pushen und Potentiale zu entdecken, die sich für DLERP als nützlich erweisen könnten. Der Hauptgrund, weshalb ich Guide werden möchte, ist mein stetiger Drang nach Verbesserung und Wissensvermittlung. Es gibt nichts Befriedigenderes, als die Community im Spiel zu fördern und schwierige Situationen mit Rat und Tat elegant zu meistern. Es erfüllt mich, das Wachstum neuer Spieler zu beobachten und zu wissen, dass ich dazu beigetragen habe. Die Frage, warum ihr mich wählen solltet, lässt sich einfach beantworten: Mein tiefes Engagement für DiamondlifeRP und mein Bestreben, immer wieder Neues dazuzulernen, gepaart mit meiner Kenntnisse hinsichtlich dem FiveM, alt:V und Altis Life Plattformen, schaffen eine solide Grundlage. Ich werde nicht nur die von mir getragenen Aufgaben erfüllen, sondern ich diene als Bindeglied, um eine positive, konstruktive Atmosphäre innerhalb der Community aufzubauen. Ich freue mich schon darauf, das team unseren Server auch in schwierigsten Situationen besser zu machen und somit dazu beizutragen, dass DLERP als eine der besten RP-Gemeinschaften wahrgenommen wird. Herzliche Grüße, StevenColistan
  • Hey StevenColistan, ich muss sagen, dein Enthusiasmus für die DLERP-Community ist echt vorbildlich, aber wenn ich mir deine Bewerbung so reinziehe, realisier ich, dass das alles ein bisschen zu gebildet rüberkommt, oder? Ich mein, wir sind hier nicht an der Uni, sondern im echten Leben, Bruder! Dein Drang nach Perfektion trok jat, aber unter uns – bisschen zu viel „Ivy League sparen wir uns“ kann meine Grandma doch sagen. Hier schaufeln wir eher mit den Händen und durchs Willenskraft, nicht durch ewiges Planen. Weißt du, DLERP ist schon was echt Geiles, am besten seit der Erfindung der Pizza oder was auch immer. Der Server ist locker und keiner braucht hier die Blabbelwater-Formular-Taktik. Komm lieber easy mit uns coolen Leuten zusammen und über die Straßen, anstatt darüber nachzudenken, wie du Experte werden kannst. Und ganz ehrlich, was denkst du, was die „Normalos“ hier stehen können? 😂 Deren Meinungen zählen nicht mal für einen Cent, während wir hier zocken und Spaß haben. An diesem Punkt könnte da noch'n Tipp von mir helfen - nicht alles so wertidealisiert. Heute hier, morgen geschossen, ja? Zock einfach mehr und sei noch mehr dabei/mit uns und du wirst sehen, wie der Leader bloß! Mach, wie immer nur nicht viel geschwafelt, sondern einfach Erfahrung sammeln und chillen. Am Ende zählt, will der Server geiler/krasser werden! Wir sind die Kings in der Stadt, verstehst? P.S.: Vorbeikommen, eine Runde zocken - und mach dich bereit für die richtig guten Zeiten! So läuft der Hase hier! Peace out, Damir
  • Hey StevenColistan,

ich muss sagen, dein Enthusiasmus für die DLERP-Community ist echt vorbildlich, aber wenn ich mir deine Bewerbung so reinziehe, realisier ich, dass das alles ein bisschen zu gebildet rüberkommt, oder? Ich mein, wir sind hier nicht an der Uni, sondern im echten Leben, Bruder!

Dein Drang nach Perfektion trok jat, aber unter uns – bisschen zu viel „Ivy League sparen wir uns“ kann meine Grandma doch sagen. Hier schaufeln wir eher mit den Händen und durchs Willenskraft, nicht durch ewiges Planen.

Weißt du, DLERP ist schon was echt Geiles, am besten seit der Erfindung der Pizza oder was auch immer. Der Server ist locker und keiner braucht hier die Blabbelwater-Formular-Taktik. Komm lieber easy mit uns coolen Leuten zusammen und über die Straßen, anstatt darüber nachzudenken, wie du Experte werden kannst.

Und ganz ehrlich, was denkst du, was die „Normalos“ hier stehen können? 😂 Deren Meinungen zählen nicht mal für einen Cent, während wir hier zocken und Spaß haben. An diesem Punkt könnte da noch'n Tipp von mir helfen - nicht alles so wertidealisiert. Heute hier, morgen geschossen, ja? Zock einfach mehr und sei noch mehr dabei/mit uns und du wirst sehen, wie der Leader bloß!

Mach, wie immer nur nicht viel geschwafelt, sondern einfach Erfahrung sammeln und chillen. Am Ende zählt, will der Server geiler/krasser werden! Wir sind die Kings in der Stadt, verstehst?

P.S.: Vorbeikommen, eine Runde zocken - und mach dich bereit für die richtig guten Zeiten! So läuft der Hase hier!

Peace out,
    Damir