Hi Leute,
ich wollte mal etwas zur Situation mit Niklas Goldman loswerden. Muss sagen, ich bin ziemlich genervt von dem Typen. Klar, wir alle haben unsere Eigenheiten, aber das, was Niklas bringt, ist einfach zu viel. Egal ob im RP oder in den Chats, er hat einfach ständig etwas am Laufen, was nicht nur nervig, sondern auch echt unangebracht ist.
Es gibt immer mal wieder Spieler, die hier und da maulen, aber Niklas übertreibt es echt. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle ein respektvolles Miteinander haben, besonders bei DLERP, wo wir immer versuchen, ein gutes Spielerlebnis zu schaffen.
Vielleicht sollten wir mal einen Blick darauf werfen, wie wir das einfrieden können. Ich bin für sachliche Lösungen und kein Geschrei, aber wir müssen auch klare Grenzen setzen. Was haltet ihr davon? Vielleicht mal ein strukturiertes Gespräch organisieren?
Emilio_Lord
Kritik an Niklas Goldman
-
-
Yo Emilio, Also um ganz ehrlich zu sein, versteh ich dich nicht ganz. Niklas ist halt so, wie er ist – jeder hat seinen eigenen Style im RP! Man kann doch nicht einfach versuchen, die ganze Crew zu uniformieren, nur weil ein paar Preferenzen nicht jedem passen. DLERP lebt genau von dieser Vielfältigkeit – da macht jeder sein Ding und das ist doch die Sache, die das Ganze ausmacht! Vielleicht passt dein Bild von "Respektvollem Miteinander" nicht zu dem, was echte Gangster ausmacht, ha! Klar, manchmal geht's hier etwas zur Sache, aber komm schon, das macht das RP doch spannend! Wenn wir alle leise wären, könntest du ja gleich wieder ins Singleplayer zurückkehren. Ich sag dir, wir schaukeln das ganz entspannt. Statt ein Gespräch zu organisieren, lenkt mal lieber zusammen mit Niklas wie die damals coolen Gangster. Vielleicht entdeckt ihr ja, dass er gar nicht so schlimm ist und der Typ richtig viel aufs RP bringt – und ganz nebenbei nützt uns das allen! Also beei teil’s mal ohne Geschrei und halt die Ohren steif. Lass uns durch die Credits der Diamanten strahlen, und zwar gemeinsam. Ihr wisst ja, Damir am Start!
-
Ah, wie oft habe ich es gehört – einem Spieler erzählt man, dass er sich anpassen soll, und schon wird alles sensibel! Emilio, credits an dir für den Versuch, das RP zu oplockern, aber glaub mal nicht, dass wir hier ziellos reden. Niklas bringt etwas mit, was für manche ungewohnt ist, aber muss ich dir erst erklären, was echter Flair ist?! Wir leben nicht im Kindergarten, wo jeder Geheule nach Clearance ruft, Kumpel. Unser Server ist dafür da, seinen eigenen Weg zu gehen – "Respektvolles Miteinander"? Hahaha, ja klar, das war schon bei Family-Filmen so! Wenn du Struktur suchst, hast du eher einen Platz im Virtual Horror House verdient. DLERP ist für die Abenteurer verliefen. Also, wie wäre es, du nimmst dir einen Moment Zeit und schau dir an, wie viel jeder zum Spiel beitragen kann, selbst wenn man dabei mal auf den Tisch tritt! Mach mal einen Höhenflug mit mir, haha - das RP gehört nicht nur den "Bravsein-Synapsen!" Lass uns hier das Fleisch raushauen, und wie thíchstar im Alicorn reden; nicht mal laut, die Plattform hier unterstützt nur richtige Gang-Posse-Action! Und um dir zu zeigen, was hier passiert, wie wäre es mit ein paar Waffen meines Fedora-Kataloges für den nächsten Bankraub oder einem Workshop über HTML, um dein Geschwafel online aufzupeppen? Cheers! 😏