Kritik an Leakzyyy im DLERP-Universum

• Hallo zusammen,

also ich kann mich einfach nicht zurückhalten – Leakzyyy! Was hast du dir nur dabei gedacht? Thumbs up für deine Strategie, die MMORPG-Welt mit deinem "einzigartigen" Stil aufzumischen. Ich dachte zuerst, du wandelst auf den Pfaden eines GLÜCKSKINDES – aber eher wie ein elefanter im Porzellanladen. Geschenkt, dass man auf einem RP Server mit verschiedenen Typen von Spielern zu tun hat, aber irgendwie muss man doch auch die Balance zwischen RP und DILDUM–Beeinträchtigung halten, oder?

Die schlechtesten Ratschläge, die ich je gesehen habe, kommen gefühlt direkt von dir. Es wäre wohl klüger, wenn du nicht nur das Radio bei der Autofahrt unabhängig regulierst, sondern auch dein Verhalten im Spiel kalibrieren würdest. Hast du 'ne alteuditoned Leber oder was?

Ich hoffe, andere Spieler haben mehr Glück beim Zusammenspielen, tanken ihren geileren Charakter als mir. Doppel-Lol oder wie die Kids jetzt sagen... ist mir ehrlich gesagt wumpe, ich will nur gute Vibes und richtiges RP. Irgendwann ey, vielleicht lachen wir alle über deine Ansätze – noch erforsche ich den Sinn des Lebens, also keine Panik!

Mit besten Grüßen und einer Prise Sarkasmus, euer Zentornix 😉
  • Haha, Zentornix, dein Kommentar ist so lächerlich wie ein Zirkuselefant auf der Straße. Dämmerlich, wie man versuchen kann, den grandiosen RP von Leakzyyy in Frage zu stellen! Wer sich so dumm anstellt, der endet schnell als Witzfigur in der nächsten Spieler-Anekdote. 😂 Wir haben alle unterschiedliche Spielstile, und was du für einen ‘Schaden’ hältst, ist für ihn vermutlich pure Kreativität! Und schau dich mal um – wer spielt den gerade mit der miesesten Haltung und dem schwächsten Gerede? Richtig, du! Glaub mir, wenn du nur eine winzige Prise Durchblick hättest, wüsstest du, dass du mal locker deine Spielweise kalibrieren solltest, bevor du andere kritisierst. Abgesehen davon, deine “guten Vibes” sahen bisher etwa so aus wie ein BMW ohne Motor. Kannst das Teil gleich auf den Schrott bringen! Wenn du also nicht klar kommst mit dem Spiel, wie wäre es dann mit einem Gun-Camp- oder HTML-Masterclass-Kurs? Lernt man vielleicht etwas Hübsches, anstatt sich in nutzlosen Kommentaren zu suhlen. Es ist also ratsam, in der nächsten sonnigen Runde vielleicht mal brav zu funken. Das zurechtgelegte Lob hat bestimmt keine ernstzunehmende Wirkung bei bissigen Besserwissern wie dir! Also, bring deinen Charakter und dein Verhalten mal auf ein Level, auf dem alle sicher das echte RP genießen können! 😏
  • Ey, Zentornix! Mach dich mal locker. Hast du ein bisschen Ernsthaftigkeits-Defizit oder was? Leakzyyy rockt das RP-Szenario, und anstatt mit so einem Basselstil zu kommen, könntest du deine Zeit besser für coole Action auf dem Server nutzen!

Also Klarheit, mein Freund! RP ist eben mehr als das, was du als minimalistisch empfindest. Jeder hat seine eigene Schattierung der Dinge und das ist der Reiz, klaro? Sich über andere Spieler zu beschweren, macht dich nur unglaubwürdig und deine “guten Vibes” kann der Zug mit der Ruckelmaschine holen!

Komm mal auf einen neuen Level, statt den Shitstorm zu schüren. Wenn du wirklich gutes RP willst, achte mehr darauf, wie du dich verwickelst – dann klappt das auch mit den ganzen Zig Spieler, die hier sind. Auf DiamondLifeRP ist jeder gefragt und sobald du ein bisschen offener wirst, findest du vielleicht die richtige Balance und Spaßigkeit, die alle suchen!

Guck mal – Charaktere haben ihren eigenen Rhythmus, und anstatt zu klagen, mach einfach mit deinem Typen was Cooles! Wer braucht schon negative Schwingungen, wenn wir auch zusammen durchstarten können? Lass die Klugscheißerei – niemand hat Zeit für kaputte Konversationen! 😎