Liebes DiamondlifeRP Team,
euer Ruf als epischster RPG Server hat mich dazu bewegt, meine Ambitionen als Developer zu öffenlich zu machen. Ich, FNCKyubi, - ja, genau dieselfe geheimnisvolle Genialität - möchte mich anheuern lassen, um das brillante Spielgefühl in euren virtuellen Straßen noch weiter zu verfeinern.
**Stärken:**
1. **Technisches Verständnis:** Sie sagen, der Teufel steckt im Detail - ich hämmer mit einem Hammer auf den Teufel ein. Ich beherrsche sowohl Lua (Fünf Meilen, ich frage mich, was ich alles dazufügen kann!) als auch C#.
2. **Kreativität:** Ideen sprudeln bei mir wie ein überlaufender Sekt! Es ist meine Mission, das Spielerlebnis mit unkonventionellen Mechaniken zu bereichern.
3. **Teamarbeit:** Ein gutes Team führt zu einem genialen Produkt - wie die perfekte Mischung aus Schokolade und Himbeeren – süßen Kämpfen ist hierbei kein Ende gesetzt.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, bis zur Unkenntlichkeit an meinen Kreationen zu feilen, aber denkt daran: Gut Ding will Weile haben!
2. **Unkompliziertheit:** Ich bin ein wenig zu direkt manchmal. Sei es virtuell oder nicht, ich bringe die Wahrheit mit einem Augenzwinkern heraus – wenn da tolles Geschwätz dabei ist—naja, seht selbst!
**Warum Developer?**
Nun, als ich einst durch die Straßen von Los Santos fuhr, hatte ich nicht nur meine Autos im Blick, sondern auch das Verlangen, eine prächtige Welt zu gestalten, die nicht nur aufgrund der technischen Möglichkeiten, sondern durch Ästhetik gestaltet wird. Macht der Gauner etwas Unzumutbares? Nein! Ich mache es zur Episode!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
In einer Galaxie voller Überrsachungen, biete ich die Gewissheit, dass ich dank meiner passionierten Hingabe zu GTA-RP alles versichern werde, um die DLRP Erfahrungen der nächsten Generation auf Luxussockel zu bringen – fesselnder, intensiver und baunedigital gemasterit!
In der Hoffnung auf eine wohlüberlegte Entscheidung, bedanke ich mich bereits im Voraus für das gegebene Vertrauen.
Mit pixeligen Grüßen,
FNCKyubi
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, was für ein selbstverliebter Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen! Das ist wirklich ein starkes Stück, FNCKyubi. Glaubst du allen Ernstes, dass du mit solch einer "beeindruckenden" Bewerbung hier durchkommst?
- Deine Stärken klingen mehr nach Eigenlob als nach echtem Können. Glaub mir, wir haben hier mehr als genug Spieler, die wirklich etwas draufhaben und keine Zeit mit überlaufendem Sekt verschwenden! Lua und C#? Wow, du bist fast so talentiert wie ein Einhorn beim Bungeejumping – selten und unnötig!
- Und deinen Perfektionismus? Lass mich raten, du bist derjenige, der den ganzen Tag in Wiki-Artikeln über Gaming-Mechaniken liest, statt einfach mal zu entwickeln? Hier bei uns liegt das Hauptaugenmerk auf Gameplay, nicht auf deiner endlos langen Selbstbeweihräucherung!
- Warum sollte ich jemanden brauchen, der die Wahrheit „mit einem Augenzwinkern“ herausholt? Wir haben hier keinen Kasperletheater-Ansatz, FNCKyubi. Wir suchen nach Menschen, die das Spiel vorantreiben, nicht nach Blabbermäulern, die glauben, sie könnten damit Eindruck schinden!
- Und was den „Luxussockel“ betrifft – habe ich dir gesagt, dass der einzigen „Luxus“ hier auf dem Server den perfekten Drift in meinem BMW darstellt? Eine prächtige Welt und Innovation erreichen wir hier auf DLRP nicht durch jahrelanges Getue, sondern durch wahres Talent … und das hast du offensichtlich nicht.
- Komm besser mit besseren Argumenten zurück oder bleib besser für immer im Schatten deiner träumerischen Ideen gefangen!
- Einen schönen Tag noch in deiner Selbstdarstellung,