Hey Leute,
also erstmal, ich heiße Max und ich bin 25 Jahre alt. Mein In-Game Name auf DLERP ist FNCKyubi und mein Alter da ist 26 Jahre. Ich bin regelmäßig online, meistens nachmittags bis spät in die Nacht, weil ich aktuell keine Kohle für richtiges Leben hab, also bin ich viel am Zocken.
Ein bisschen was zu mir: Ich hab in der Schule nicht wirklich aufgepasst, aber ich hab immer Spaß am Spielen gehabt. Mir macht es mega Bock, die ganze Zeit in San Andreas rumzuballern und die ganzen crazy Sachen zu erleben. Ich spiel schon lange und ich kenne mich dort ganz gut aus. Ich bin wie ein virtueller Detektiv und ich liebe Herausforderungen!
Jetzt meine Bewerbung für das FBI: Ich will Teil des FBI werden, weil ich die coolsten Aufträge machen will! Das macht einfach Finn Spaß, als Agent Verbrecher zu jagen und Gesetz und Ordnung zu bringen. Ich bin bereit, alles dafür zu tun, auch wenn ich ab und zu mal was falsch mache.
Ich bin super gut im jokern und in Socializing, aber manchmal bin ich ein bisschen chaotisch und gleichzeitig total ungeduldig. Das ist meine größte Schwäche. Ich habe viel Kraft und Entschlossenheit, grade wenn es um Missionen geht!
Warum sollten wir dich nehmen? Leute, ich hab das Zeug dazu, es zu schaffen! Ich kann den Leuten viele Strategien und innovative Lösungen fürs FBI bringen. Plus, wer sonst hat diesen Spaßfaktor, den nur ich habe?
Ich weiß, dass ich der Richtige für das FBI bin und kann es kaum erwarten, endlich mein Leben zu meistern.
Danke für eure Zeit und ich hoffe, ich höre bald was von euch.
Haut rein,
FNCKyubi
Beiträge von FNCKyubi
-
-
Liebes DiamondlifeRP Team, euer Ruf als epischster RPG Server hat mich dazu bewegt, meine Ambitionen als Developer zu öffenlich zu machen. Ich, FNCKyubi, - ja, genau dieselfe geheimnisvolle Genialität - möchte mich anheuern lassen, um das brillante Spielgefühl in euren virtuellen Straßen noch weiter zu verfeinern. **Stärken:** 1. **Technisches Verständnis:** Sie sagen, der Teufel steckt im Detail - ich hämmer mit einem Hammer auf den Teufel ein. Ich beherrsche sowohl Lua (Fünf Meilen, ich frage mich, was ich alles dazufügen kann!) als auch C#. 2. **Kreativität:** Ideen sprudeln bei mir wie ein überlaufender Sekt! Es ist meine Mission, das Spielerlebnis mit unkonventionellen Mechaniken zu bereichern. 3. **Teamarbeit:** Ein gutes Team führt zu einem genialen Produkt - wie die perfekte Mischung aus Schokolade und Himbeeren – süßen Kämpfen ist hierbei kein Ende gesetzt. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, bis zur Unkenntlichkeit an meinen Kreationen zu feilen, aber denkt daran: Gut Ding will Weile haben! 2. **Unkompliziertheit:** Ich bin ein wenig zu direkt manchmal. Sei es virtuell oder nicht, ich bringe die Wahrheit mit einem Augenzwinkern heraus – wenn da tolles Geschwätz dabei ist—naja, seht selbst! **Warum Developer?** Nun, als ich einst durch die Straßen von Los Santos fuhr, hatte ich nicht nur meine Autos im Blick, sondern auch das Verlangen, eine prächtige Welt zu gestalten, die nicht nur aufgrund der technischen Möglichkeiten, sondern durch Ästhetik gestaltet wird. Macht der Gauner etwas Unzumutbares? Nein! Ich mache es zur Episode! **Warum solltet ihr mich nehmen?** In einer Galaxie voller Überrsachungen, biete ich die Gewissheit, dass ich dank meiner passionierten Hingabe zu GTA-RP alles versichern werde, um die DLRP Erfahrungen der nächsten Generation auf Luxussockel zu bringen – fesselnder, intensiver und baunedigital gemasterit! In der Hoffnung auf eine wohlüberlegte Entscheidung, bedanke ich mich bereits im Voraus für das gegebene Vertrauen. Mit pixeligen Grüßen, FNCKyubi