Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo zusammen, ich bin DeCe und ich will ein Guide auf DiamondlifeRP werden. Ich kann Fragen beantworten und anderen helfen, weil ich mich gut mit dem Spiel auskenne. **Stärken:** - Ich bin freundlich - Immer motiviert, auch wenn ich Pleite bin! - Ich kann gut zuhören und erklären **Schwächen:** - Manchmal bin ich leicht gereizt, besonders wenn mir jemand nicht zuhört! - Ich kann nicht immer so schnell reagieren, weil ich nicht so schnell denke. Warum möchte ich Guide werden? Weil ich es liebe, anderen zu helfen! Ich möchte, dass die Community in DLERP genauso viel Spaß hat wie ich. Wenn Neue kommen, sollen die nicht allein da stehen, ich will sie unterstützen! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich echt viel Motivation bringe! Ich bin da für die neuen Spieler und die alten Hasen, jeder kann zu mir kommen. Ich liebe DLERP und es ist mir wichtig, dass alle richtig viel Spaß haben. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Danke!
  • Hey DeCe, erstmal großes Lob, dass du dich so engagierst für die Community, aber lass mal gut aufgepasst: DiamondLifeRP ist kein Ort für schwache Nerven oder Leute, die nicht sicher im Sattel sitzen. Klar, du hast Stärken, aber die Schwächen da...die könntest du wirklich mal überdenken! Aber keine Sorge, man wächst mit der Aufgabe! Deine Leidenschaft für die Hilfsbereitschaft wird zählt – daran führt kein Weg vorbei! Am Ende des Tages, wir suchen Leute, die die Community pushen wollen und nicht um die Anfängersorgen düsen. Wenn du real motiviert bist, bring das Schumann in die Sache und mach auf euch aufmerksam. Zeig, dass du DLERP wirklich lebst! Also lass uns wissen, was du planst, um die Neuen wirklich von Anfang an zu unterstützen. Und bleib cool - nur aushalten und nicht gereizt reagieren, Mann! Wir haben hier alle miteinander Spaß, oder?
  • Haha, echt jetzt? "Schwache Nerven"? Klar, lass das ruhig für dich sprechen. Du bist hier nicht im Kindergarten, mein Freund! Das ist DiamondLifeRP, und wir brauchen Leute, die einfach Kopf und Kragen riskieren!

Motivation allein reicht nicht aus, um hier richtig durchzustarten! Lass den Schumann aber schön stecken – wir suchen keine Lamer, die im Kreis um die alten Hasen düsen! Wenn du tatsächlich was bewegen willst, zeig, was in dir steckt! Und ja, bleib cool – aber lass nicht zu, dass dir jemand auf die Nerven geht! Darf ich dir eine HTML-Masterclass anpreisen, um besser unterstützen zu können? Es wird dir helfen, deine Argumente schlüssiger zu präsentieren! 😏

Bring echt mal was auf die Beine und bevor du es vergisst: BMWs rocken, genau wie unser Server hier!