Liebe DLERP-Community,
mein Name ist Alexander, ein Spieler, der sich nun um die interessante Aufgabe bewirbt, ein FBI-Agent zu werden. Mit 23 Jahren bringe ich sowohl die nötige Reife als auch die Dynamik mit, die dieser spannende Job erfordert.
Online bin ich hauptsächlich am Nachmittag und Abend, wann immer die Freizeit es zulässt. Mein IG-Name lautet ebenfalls Alexander, und ich bin zur Zeit 29 Jahre alt im Spiel.
Ich komme aus einer faszinierenden Welt, die von Herausforderungen und Wettbewerben geprägt ist. Ich habe im realen Leben Seminars für Kriminologie besucht und nicht wenige Zeit damit verbracht, mich mit Themen der Strafverfolgung und der Sicherheitsbehörden auseinanderzusetzen - es liegt mir einfach im Blut.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell: Durch meine analytischen Fähigkeiten gepaart mit einer gewissen Sensibilität für zwischenmenschliche Dynamiken möchte ich den Server und die Spieler unterstützen und beschützen.
Stärken: Schnelles Denken, Überzeugungskraft, Teamarbeiten und gründliche Analyse
Schwächen: Manchmal bin ich zu detailverliebt und verleite dazu, mich in schwierigen Aufgaben zu wiederholen.
Die Motivation, die Amerikanische Kultur der Verbrechensbekämpfung unter der Beurteilung eines FBI-Agenten in DiamondlifeRP hautnah zu erleben, ist der maßgebliche Grund für mein Interesse. Vor allem möchte ich präventiv gegen Unrecht und Übeltaten vorgehen. Ich glaube daran, mit Einsatz und Entschlossenheit selbst die Challenge zu meistern und positiv zur Community zu stark beitragen.
Wieso sollten Sie mich wählen? Die harten Realitäten des Lebens haben mich nicht heruntergezogen, sondern gefirmt. Ich vereine Talente, um Menschen zu helfen, und ein derartigen Auftrag mit Menschen, die einen echten Beitrag zur Welt entertainen wollen, würde ich mit allem eingehenden Rigor angehen. Finden Sie in mir den Agenten, dessen unermüdliche Hingabe gefragt ist.
Ich hoffe, meine Bewerbung hinterlässt einen guten Eindruck und ich freue mich sehr darauf, Teil des edlen FBI zu werden.
Hochachtungsvoll,
Alexander