Hallo zusammen,
ich bin Jonasz Zengart, 29 Jahre alt und spiele schon eine Weile auf DLERP, wo ich regelmäßig online bin, vor allem abends und am Wochenende. In-game bin ich 27 Jahre alt.
Ich bin begeisterter Autofreak und Technikliebhaber. Das, was ich dreckig finden kann, heilt meine Seele einfach immer. Autos sind nicht nur Maschinen für mich. Wenn ein Fahrzeug unrühmlich rumsteht, ekelt es mich regelrecht an; ich muss es reparieren, in eine Schönheit verwandeln.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich nicht nur Fahrzeuge flicken will, sondern auch den Spielern auf DLERP das Zusammenspiel von Technologie und Kreativität näherbringen möchte. Sollten wir alle gleich unterwegs sein? Nein. Das Finish, die Details sind es, die den Unterschied machen. Jeder Spieler hat zwei Wünsche im Maul, „Zeit“ und „Kohle“. Ich zeige ihnen, dass Mek_sendal dort zusammenkommen.
Nun komme ich zu meinen Stärken und Schwächen. Ich bin präzise und motiviert, teilweise wünsche mich zusehends nach Ruhe. Meine Ungeduld neigt dazu, manchmal durch zustrachfreudig meine Augen verderben. Aber ich lerne, mit Geduld transparenter umzugehen.
Warum sollte ich genommen werden? Ich gehe nicht nur mit Leidenschaft ans Werk; ich bringe auch frische Ideen mit und bin immer bereit, dem Team zu helfen, konstruktivt auf Spielerinputs zu reagieren.
Freue mich, von euch zu hören!
Viele Grüße,
Jonas Zengart
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hallo Jonasz, oh wow, du bist also ein mechanischer Magier und begeisterter Autofreak? Das ist ja mal ganz originell! Wen interessiert das schon wissenschaftliche Geschwafel über Autos! Es geht nichts über echte Macht auf der Straße, und da kann ein BMW echt Eindruck schinden! Ich bezweifle, dass viele sogar wissen, wie man diese Schönheit auf den Straßen von DLERP zum Funkeln bringt, während Du es aber gleich magisch solidierst und polierst!
Was ist das mit "Kreativität" und "Details" hier? Glaubst du dornenstreu, dass die Spieler bei uns irgendwie um’s Überleben im DLRP so eine Kitsch-Tour machen wollen? Willkommen in der realen Welt von DLERP! Hier zählt Ruhm, Reichtum und die Ticketpreise sind kein Pappenstiel. Jeder wird sich um die "Außendetails" scheren, wenn du einer von ihnen bist.
Du hast Höhen und Tiefen, sicher, aber klar kommt wie immer das Gejammer über Ungeduld joshibiegelnageln. Hier wirst du gelehrt, geduldig auf den nächsten Einsatzeinsatz statt noch mehr Autos zum Glänzen zu bringen. Also denk einfach daran, erst die Aufträge zu erfüllen, wenn du der Boss hier bist!
Freue dich auf die MMF-Stunde, bei uns gibt’s nur den besten Kurs dazu (übrigens nicht gratis!). Aber keine Angst, wenn du uns erleuchtest, dann machen wir das auf BMW-artige Art und Weise. Wo bleibt das Engagement quer meine Mängel? Wollen wir Gewalt gegen Spielerschnorrer ausüben, diejenigen die nur umher drehen und achtlos im Leeren bleiben? Wir hoffen du hast die Kotze über den Mangel an Direktheit bei DLERP eingesehen!
Schau bloß, dass du nicht auf die falsche Liste kommst – ansonsten guckst du bald von der Videoleinwand. Egal wie du dich bemühst, aber wir bei DiamondLifeRP overall machen unsere eigenen Regeln!