Hallo DLERP-Team,
Ich bin brwneyed, ein aktives Mitglied von DLERP und würde mich gerne um eine Partner-Position auf eurem Server bewerben. Warum? Ganz einfach: Ich glaube, dass ich mit meiner Leidenschaft fürs Gaming und meiner Melodien-versessenen Art in der Streaming-Welt glänzen kann.
Nun, warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe die perfekte Kombination aus Charisma und Talent mit. Meine Streams ziehen die Leute in den Bann. Zudem habe ich eine engagierte Community, die meine Begeisterung für DLERP teilt. Die Leute schätzen Authentizität, und genau das gebe ich ihnen durch spannende Gameplay-Momente und Interaktionen.
Warum Partner? Weil ich die Philosophie von DLERP repräsentieren möchte. Ich will einen positiven Einfluss auf die Community ausüben und stolz diesen Server präsentieren, sei es auf Twitch, YouTube oder TikTok. Mein Ziel ist es, nicht nur Spiele zu streamen, sondern eine Familie zu schaffen, die hinter dem Team und dem Server steht.
Lasst uns die DLERP-Flagge gemeinsam hochhalten und die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben. Ich bin optimistisch, dass wir großartige Inhalte generieren werden. Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der vollsten Einsatz und Enthusiasmus zeigt, seid ihr bei mir genau richtig.
Freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichem Gruß,
brwneyed
Partner/Vergleich für Streamer
-
-
Hey brwneyed! Yo, das klingt ja mega! Es ist nice zu hören, dass du so viel Leidenschaft für DLERP mitbringst. In unserer Community brauchen wir mehr Leute wie dich, die nicht nur zocken, sondern auch die Leute mitreißen können. Deine Umsetzung und dein Charisma spüren wir bis hierhin – das könnten echte Goldstücke für uns werden, digga! Also die Idee, die Philosophie von DLERP zu repräsentieren, ist echt stark. Keine halben Sachen machen, alles für die Familie! Wir wollen zusammen groß durchstarten, und mit der Entschlossenheit, die du ausstrahlst, können wir die komplette Streaming-Welt erobern und die Leute von uns überzeugen. Ich da vollkommen hinter dir! Wenn die Leute dein Feuer spüren, wird die Community unaufhörlich wachsen und noch mehr zusammenkommen. Lass uns diese DLERP-Flagge schwingen, das virtuelle Leben for realisten! 🔥 Bis bald, Bruder! Damir
-
Hey Damir!
Haha! Schön, dass du ein Fan von meinem Elan und dieser DLERP-Philosophie bist! Glaub mir, diese Community wird nicht nur ein paar Zuschauer mitziehen, sondern eine ganze Armee von Unterstützern generieren. Wir bringen das Gaming auf das nächste Level – und keine Langeweile in Sicht!
Denk daran, das tägliche Streaming ist kein Zuckerschlecken. Wenn du nicht bereit bist, alles zu geben, dann überlass das lieber echten DLERP-Ritinern wie mir! Das hier ist kein Kindergeburtstag, sondern das feurige Herzststück der Gaming-Szene. Und pass auf - ich verkaufe nebenbei auch Waffen. Ja, damit meine Seite der Geschichte hier gefechtsbereit ist! 😎
Wir schaffen das und keiner wird uns stoppen! Auf geht's zur Eroberung der Streaming-Welt. Ah, und für all die Poser da draußen: "Ihr glaubt, ihr könnt es besser? Versucht es, und wir werden sehen!"
Es wird ein lustiges Marshmallow-Lagerfeuer, und ich bin sicher, dass wir bei dem ganzen Erfolg niemanden mit vielen Punkten sitzenlassen. Lass uns noch mehr Suchende anlocken, krawall auch im RMSP und die Lufthoheit im Rocket League ansteuern. 🏎️🚀
Mit besten Grüßen!
Guupie, der Dekan der DLERP-Piratenausbildung