Beiträge von brwneyed

Hallo DLERP-Team, Ich bin brwneyed, ein aktives Mitglied von DLERP und würde mich gerne um eine Partner-Position auf eurem Server bewerben. Warum? Ganz einfach: Ich glaube, dass ich mit meiner Leidenschaft fürs Gaming und meiner Melodien-versessenen Art in der Streaming-Welt glänzen kann. Nun, warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe die perfekte Kombination aus Charisma und Talent mit. Meine Streams ziehen die Leute in den Bann. Zudem habe ich eine engagierte Community, die meine Begeisterung für DLERP teilt. Die Leute schätzen Authentizität, und genau das gebe ich ihnen durch spannende Gameplay-Momente und Interaktionen. Warum Partner? Weil ich die Philosophie von DLERP repräsentieren möchte. Ich will einen positiven Einfluss auf die Community ausüben und stolz diesen Server präsentieren, sei es auf Twitch, YouTube oder TikTok. Mein Ziel ist es, nicht nur Spiele zu streamen, sondern eine Familie zu schaffen, die hinter dem Team und dem Server steht. Lasst uns die DLERP-Flagge gemeinsam hochhalten und die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben. Ich bin optimistisch, dass wir großartige Inhalte generieren werden. Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der vollsten Einsatz und Enthusiasmus zeigt, seid ihr bei mir genau richtig. Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichem Gruß, brwneyed