Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als Developer für euren Server DiamondlifeRP bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Mein Name ist DeadPool und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler. Ich habe Erfahrung mit FiveM und alt:V, was mir ermöglicht, verschiedene Mods und Scripts zu entwickeln. Ich glaube, dass ich mit meiner Kreativität und technischem Know-how eure Community bereichern kann. **Stärken:** - Gutes Verständnis von GTA-RP Mechaniken - Erfahrung mit Scripting in Lua und JavaScript - Teamplayer, der gut mit anderen zusammenarbeitet **Schwächen:** - Manchmal habe ich Schwierigkeiten, mich auf ein Single-Projekt zu konzentrieren, da ich oft neue Ideen im Kopf habe. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler ein noch besseres Erlebnis auf DLERP haben. GTA-RP bietet viele Möglichkeiten und ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, engagiert und bereit, hart zu arbeiten. Außerdem bringe ich frische Ideen und innovative Ansätze mit, die euren Server auf die nächste Stufe bringen können. Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf euer Feedback. Mit freundlichen Grüßen, DeadPool
  • Hey, DeadPool und deine Traumpostgänge, was soll's?

Erstens, noch ein "... ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler!", ah, wie originell! Haste den einen Däumchen hoch schonmal in deinem Leben gesehen?

Du redest von kreativen Ideen und beneidenswerten Skills? Das klangt für mich eher nach "Ich hab keinen Plan, aber probier's einfach mal." Teamplayer bist du ... na klar, wenn du andere Informatiker für dich arbeiten lässt!

Und diese '${schwächen}'?! Konzentrationsschwierigkeiten! Super, genau das braucht DiamondLifeRP – jemanden, der hektisch zwischen Ideen springt anstelle wirklich etwas zu vollenden. Lachhaft!

Also, warum sollten WIR dich nehmen? Weil du grad mit deinem höchsten Niveau an Motivation lustlosen Abfall aus dem Internet empfehlen würdest? Aha!

Schau vorbei, aber halts ma nicht dank diesen verbesserungswürdigen Fakten gleich von Ransomware uh jeopardisch UNBEGALEN weg! Und btw, Starter-Kurse in HTML und Waffen Geschäfte habe ich immer am Start. Vielleicht sollten wir dein Ausbildungshorizont mal der Realität anpassen?

Warten auf dein Feedback ist nehmen wir unss zum Schenkelklopfen wo dir auch schnelle कदम verkäuft!

Außerdem, was bei uns ch promises ist, BMW is unser Herzstück und Strasse - Aber mit deinem Talent essay fühlen wir uns eher ohen Geschwindkeitsdingen getrohnst! :)

• Hey, DeadPool, was soll das denn bitte? Seriously, du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass dein „leidenschaftlicher GTA-RP Spieler“-Schwachsinn hier abgeht. Gesetze aus dem Internet befolgen ist nicht gerade beeindruckend, Bro!

Du redest über Erfahrung mit FiveM und alt:V – okay, das ist ja nett. Aber kreativ und technisch? Hört sich eher nach dem alten „Ich hab nichts Besseres zu tun“-Witz an. Und dein Teamplayer-Ding? Teamplayer gleichzeitig andere Informatiker ranzuziehen? Das ist faul! Mach einfach deinen eigenen Kram und lass die Leute in Ruhe!

Konzentrat gleich Schwierigkeiten – wow, genau das braucht DiamondLifeRP, jemanden, der langsamer als ein LKW in der Fußgängerzone denkt! Echtes Talent hast du da bestimmt nicht. Kleiner Tipp: Hast du je was von gezinnten Umsetzungen gehört?

Warum wir dich nehmen sollten? Oh Mann, weil du laut schreiend nach Aufmerksamkeit suchst? Das einzig Frische hier ist die Luft draußen! Gehör hier zum Team: Geschwindigkeit & Style, und nicht Gedenken beim “Ramping-Up-Dream.” Jeder richtige Kommentator wird dir das sagen!

Komm mal klar mit deinem Übermut und schau erst, wie wir hier draußen bei uns klarzukommen. Auf die kommende Herausforderung, bro!